Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Beide scheinen aber den Hang zur Aggressivität zu haben, war es nicht Marcus Morris der sich auch beim Pacers - Pistons Spiel mit Paul George anlegte?
Beide scheinen aber den Hang zur Aggressivität zu haben, war es nicht Marcus Morris der sich auch beim Pacers - Pistons Spiel mit Paul George anlegte?
Bin nur gespannt, wo Phoenix Markieff los werden will? Vielleicht kann man ja einen Deal mit den Pistons einfädeln um die Brüder wieder zusammen zu bringen. Würde sicherlich beiden gut tun.
Hatten beide nicht auch Probleme mit dem Gesetzt. Letzte Saison vermehrten sich wie Chef_Koch schrieb zumindest die Gerüchte, dass beide etwas stunk machten und in Phoenix für Unruhe sorgten. Was da genau ablief hab ich aber nicht verfolgt.
FLOP: Das neue "Box Score Overview" bei espn. Ich hasse es, wenn man auf der Seite zunächst nur oberflächliche Infos wie PTS/REB/AST sieht und anschließend noch auf beide Mannschaften einzeln klicken muss, um mehr zu sehen.
FLOP: Das neue "Box Score Overview" bei espn. Ich hasse es, wenn man auf der Seite zunächst nur oberflächliche Infos wie PTS/REB/AST sieht und anschließend noch auf beide Mannschaften einzeln klicken muss, um mehr zu sehen.
Top: Jared Sullingers Arsch auf den sogar Kim Kardashian neidisch wäre! Offiziell wird der mit 260 gelistet aber wirkt wirklich eher wie 290.