Top & Flop des Spieltages


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hätte wirklich nicht gedacht, das Simmons gleich so gut da steht. Letztendlich waren das auch für ihn seine ersten Spiele und er deutet sein enormes Potential schon an. Ich schau ihm wirklich gerne zu und hoffe, dass er fit bleiben kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Closest thing to Lebron since Lebron :laugh: Simmons :thumb: Beneide die 76ers...X Factor aber Embiids Gesundheit!
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Flop: Clippers mit 6 Niederlagen in Folge. Zeit zu tanken. :clown:

Wenn das bedeutet, das man endlich Rookies spielen lässt (Thornwell und Evans sind schon für 2nd Rounder recht gut) Dann soll man eben "tanken" :clown:
Für diese Saison habe ich eh keine Erwartungen. Best Case Scenario wäre 7. Platz im Westen und Jordan wird getradet. Gott, war der schlecht die letzten Spiele... :cry:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Flop: Clippers mit 6 Niederlagen in Folge. Zeit zu tanken. :clown:

Wenn das bedeutet, das man endlich Rookies spielen lässt (Thornwell und Evans sind schon für 2nd Rounder recht gut) Dann soll man eben "tanken" :clown:
Für diese Saison habe ich eh keine Erwartungen. Best Case Scenario wäre 7. Platz im Westen und Jordan wird getradet. Gott, war der schlecht die letzten Spiele... :cry:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Wenn das bedeutet, das man endlich Rookies spielen lässt (Thornwell und Evans sind schon für 2nd Rounder recht gut) Dann soll man eben "tanken" :clown:
Für diese Saison habe ich eh keine Erwartungen. Best Case Scenario wäre 7. Platz im Westen und Jordan wird getradet. Gott, war der schlecht die letzten Spiele... :cry:

Ohne ordentlichen PG ist Jordan nur die Hälfte wert. Milos kann ihn sicher gut einsetzen. Wann kommt er zurück?
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Milos laboriert noch an seiner Plantar Fasciitis, der soll mal lieber später als früher zurück kommen.. da habe ich im WWW noch keinen vernünftigen Zeitplan gesehen. Lou Williams kann Jordan auch ordentlich bedienen. Aber mal ehrlich: Ein Center, der nur über LOb-Pässe offensiv eingesetzt werden kann? Das Spiel gegen Embiid war ein Offenbarungseid. Da kannst du besser Willie Reed starten lassen. Der hat nämlich ein paar Post Moves.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hätte der hier nicht einfach reingehen können? :D


Wobei ich bei sowas immer denke, lieber versucht man den Dunk zu verhindern, als einfach die Bahn frei zu machen um bloß nicht auf ein Poster gebannt zu werden. Siehe Blake Griffin gegen Embiid vor ein oder zwei Nächten, der gar nicht mehr versuchte da was zu unternehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.254
Punkte
113
Warum sollte man versuchen einen Dunk aufzuhalten bei dem man weiss, dass man meistens ein Foul bekommen wird, den Dunk nicht verhindert, und sich im schlimmsten Fall noch die Hand verletzt wenn die auf den Ring geknallt wird ?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Weil ein Dunk ohne Gegenwehr zwei sichere Punkte sind, und man bei einem Foul erstmal die beiden FTs versenken muss. Zudem kann man so unter Umständen schon den Dunk verhindern, zumindest eher als wenn man die Bahn einfach frei macht. Was die Verletzung angeht fiele mir grade echt keine ein, die so entstanden ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Rockets erzielen 142 Punkte, davon irrsinnige 90 Punkte zur Halbzeit. Harden mit 48 Punkten bei über 50% aus dem Feld und von Draußen, und dazu 18-18 von der Linie.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.475
Punkte
113
Ort
OS
Flop: Jimmy Buckets lässt den FT am Ende liegen, weil er R. Jackson in seinen Kopf lässt.

Top: Triple Double von Ball (mal was provokatives :D)
 
Oben