Top & Flop des Spieltages


kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Haha.

BLAKE-HIT.gif
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Du weißt, dein Team hält zusammen, wenn dein kleiner Point Guard, der gefühlte 5 Meter neben dem Foul steht, den Arm hebt, um zu signalisieren "Schiri - ich war's!". :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.524
Punkte
113
Top: JJ Bareas triple double!! :thumb:


Flop: der Dirkster...was war denn los? :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
Top: In der Viertelpause vor dem 4.Q bei Kings@Warriors trifft ein Fan den Halfcourt-Shot für 10.000$. :thumb:

Kommentator: "The sellout crowd absolutely went nuts when that one went in!" :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
Flop: Josh Smith's Shot Selection. Immer schön den langen 2er nehmen, den man nur mit 10% oder so trifft... :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
Flop:

Gibt es eigentlich auch normale Kommentatoren beim LP? Bei irgendeinem Team? Diese Schönrednerei und Blindheit pro Gastgeber ist echt nervig..
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Auch wenn Van Gundy immer wieder paar Brüller raushaut, so kann ich ihn mttlerweile nicht mehr hören. Da sind mir die Home Commentators im LP deutlich lieber, auch wenn sie schon unverschaemt parteiisch sind. OK die aus Boston gehen aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kann eigentlich nur was zu den Thunder-Kommentatoren sagen. In Sachen Basketball-Kompetenz haben diese zugegebenermaßen überhaupt nichts drauf. Andererseits gefällt mir ihr Stil gut, so dass ich sie in der Summe recht gern höre. Am besten ist es natürlich wenn Stil und Inhalt stimmt, aber so lange zumindest eines der beiden stimmt (ich persönlich halte den Stil für wichtiger, weil man das Basketballerische auch selbst abdecken kann), ist alles okay.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ganz schlimm fand ich die Clippers und Knicks Kommentatoren..

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen ... aber wahrscheinlich gehst Du vom Inhalt des Kommentars und nicht der Subjektivität aus. Es gibt aber kaum neutralere Hauskommentatoren ... mit mehr Erfolg bei den Clippers kann sich das aber auch bald ändern ...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann sein dass ich mich bei den Knicks irre, aber die Clippers-Kommentatoren habe ich sehr negativ bezügl. der Subjektivität in Erinnerung.
 
Oben