Top & Flop des Spieltages


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top: D`Angelo Russel mit Career High 39 Punkten sowie 8/12 Dreiern. Wenn die Lakers nächstes Jahr den Coach wechseln (alles andere wäre merkwürdig) und 2-3 gute Free-Agents, dann soll es doch wieder aufwärtsgehen. Was ich bislang von ihm gesehen habe, gefällt mir!

Top2: Dennis Schröder mit 17 Punkten gegen die Warriors. Ein guter Kandidat für den "6th man of the year" Award wie ich finde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
alter wasn meltdown von okc im vierten gg die clippers. mit 17 geführt und dann ein völligee kollaps.
das selbstverständnis ist weg. okc wirkt wie eine gebrochene mannschaft. leverkusen syndrom.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Die Arbeit hat mich (leider) gerufen ab mitte dritte Viertel. War schon angesäuert, als Randy Foye zwei Dreier hintereinander getroffen und im 2. Viertel Crawford geblockt hat.
Mir ist gerade auf der NBA Homepage die Kinnlade runter gegangen
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das ist ja gar nichts. Hast du seine "Defense" gegen Paul gesehen?:laugh::laugh::laugh::laugh:

Kann mir jemand sagen, wieso man Donovan verpflichtet hat, wenn man die ganzen schlechten Angewohnheiten beibehalten hat und insgesamt noch schlechter geworden ist? Presti ist so ein Clown.:mensch:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Er macht nur die Phase durch, die die Magic mit Otis gemacht haben, ich verstehe ihn :love3:

Was macht der eigentlich heute? :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
dafür ist presti ein genialer typ, wenns darum geht, die richtigen spieler in den drafts zu ziehen. da hatter ne pervers gute bilanz

durant
westbrook
harden
ibaka
reggie jackson
steven adams
cameron payne

hell yeah, selbst jeremy lamb is n brauchbarer nba spieler. er ruiniert nur vieles im nachhinein. aber in sachen nässchen is er brutal gut. die hochgelobten hinkies (madly overrated) oder moreys können da bei weitem nicht mithalten
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn man das mal genau analysiert, unterscheidet sich Prestis Leistung nicht signifikant von anderen GM, die mit derartigen Picks Spieler zogen. Im Grunde können Spieler mehr oder weniger gut in bestimmte Talentgruppen eingeteilt werden; wobei sich Spieler unterschiedlich aufgrund der Umstände entwickeln, aber kein Team in der Geschichte des Drafts wirklich signifikant besser abschneidet als der Durchschnitt. Durant war beispielsweise auch nur Glück, denn auch Presti hätte mit der #1 Oden gezogen. Ansonsten gibt es neben den positiven Beispielen genügend Draftentscheidungen, die negativ zu bewerten sind. Paradebeispiel wäre Byron Mullens statt Taj Gibson.

Grundsätzlich ist die Einschätzung der Qualität eines GMs auch schwierig, weil die Informationen dazu, was die GM wie probierten, unvollständig sind. Zudem kann man halt Wunschspieler nicht dazu zwingen, beim eigenen Team zu unterschreiben. Talent für die NBA ist einfach auch nicht normalverteilt, aber viele Leute argumentieren derartig und wollen ganz fest daran glauben, dass sie schon ganz tolle Entscheidungen treffen würden. Sich dann in jedem zweiten Post über den GM eines der besten Teams der NBA aufzuregen und dabei regelmäßig die Grenze zur Beleidigung zu überschreiten, ist dann schon arg seltsam. Aber damit muss man in einem Forum wohl leben; da gehört das Beleidigen von Dritten zum guten Ton, aber man ist furchtbar beleidigt, wenn einem die eigene Dummheit vorgeführt wird ...

Ich denke, Spieler wie Durant, Westbrook und Harden innerhalb eines recht geringen Zeitraums zu draften ist schon eine Leistung. Andere GM's haben das nicht geschafft, dafür also schon mal Hut ab. Das sich Spieler in "Talentgruppen" einteilen lassen ist logisch, nicht umsonst werden gute Spieler sehr oft früh gepickt. Und klar gibt es positive und negative Beispiele. Das ist ja alles nichts neues, was du da analysierst.

Ich mute mir jetzt nicht an, Leistungen eines GM's zu bewerten, da man vom Meisten nichts bekommt, und nur das Ergebnis sieht, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wenn allerdings jemand absolut nicht zufrieden mit der Leistung ist, darf man es ja auch kund tun. Und bisher habe ich in kaum einem Post die Grenze zur Beleidigung überschritten gesehen. Es sei denn Clown ist eine Beleidigung für dich. Dem sollte man jedoch nicht zu viel Gewicht verleihen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sam (;)) sollte Scout sein und nicht mehr. Vielleicht hätte man dann auch einen Coach, der weiß was er tut:

Crow auf DT (ist insb. auf apbr.org aktiv):

In 11 games before tonight but since Feb. 1, Donovan used 139 lineups. Only 2 got used more than 10 minutes and were positive. 2. Only 5 others got used over 10 minutes. This has been a stretch with the chaos of 132 dink lineups clouding things and a coach who has no apparent clue who to put on court and what is working.
 

rxT

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Auch wen bei Donovan noch viel Luft nach oben ist, kann man nicht erwarten das in der ersten Saison alles perfekt und reibungslos abläuft. Es braucht halt Zeit den wirklich richtigen Kern mit den richtigen Lineups zu finden. Und besser er probiert jetzt noch viel rum, als in den Playoffs. Wo er dann hoffentlich die bestmöglichen Methoden und Lineups gefunden hat um auch gegen Top Teams gewinnen zu können.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
- DeMar DeRozan 24 von 25 Freiwürfen getroffen (38 Punkte insgesamt). Das letzte mal, dass jemand so einen guten Freiwurftag hatte war 1987 Michael Jordan...

- Damian Lillard wieder mit 50 Punkten!
 
Oben