Inside the NBA
Nachwuchsspieler
Ja, Houston hat einfach unglaublich viel Fire-Power. Harden, Paul, Gordon...das wird ne ernsthafte Konkurrenz zu Golden State.
Die Rockets: Nach 5-3 im Oktober aktuell bei 25-4.
20 aus 21
Aber es war ja kein Einwurf von Bogdanovic, er hatte den Einwurf gefangen UND DANN den wohl schlimmsten Pass der Saison gespielt.
Einfach krass, wie es die Mitspieler zerstört hatte und das vor heimischen Publikum. Richtig hart!
14 in a Row und die nächsten Aufgaben ohne b2b heißen,
Lakers (H)
Clippers (H)
Thunder (A)
Boston (A)
b2b Wizards (A)
Ich liebe VC und das Spiel war gut, aber bei all dem Hype um das Spiel wird wieder deutlich, wie gut Jordan war. Der hat mit 40 Jahren im Schnitt (!) über 20 pkt gemacht und in einem Spiel die 40 P Marke geknackt.Top: Vince Carter (MIN 30 | PTS 24 | FG 10-12 | 3PT 4-5 | Age 40)
Die Schlussphase der Rockets bei den Kelten, wtf
Ich liebe VC und das Spiel war gut, aber bei all dem Hype um das Spiel wird wieder deutlich, wie gut Jordan war. Der hat mit 40 Jahren im Schnitt (!) über 20 pkt gemacht und in einem Spiel die 40 P Marke geknackt.
Also wow ja
Top: moral der celtics
Flop: harden, smart, refs - welch ein zusammenspiel
Bin beim flop echt überfordert gerade...
14 in a Row und die nächsten Aufgaben ohne b2b heißen,
Lakers (H)
Clippers (H)
Thunder (A)
Boston (A)
b2b Wizards (A)
Aktuell würde ich tippen dass die Rockets den Streak der Celtics in dieser Saison brechen werden. In Boston nach 17 Wins in Folge könnte es dann richtig heiß werden, anschließend b2b nach Washington. Allerdings traue ich der Truppe alles zu, die laufen wie eine gut geölte Maschine und ziehen einfach das Tempo an wenn es notwendig ist, die Celtics dagegen haben sich im späteren Verlauf mit Hängen und Würgen zu ihren 16 Siegen gekämpft.