Top & Flop des Spieltages


Inside the NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ja, Houston hat einfach unglaublich viel Fire-Power. Harden, Paul, Gordon...das wird ne ernsthafte Konkurrenz zu Golden State.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Die Rockets: Nach 5-3 im Oktober aktuell bei 25-4.
20 aus 21 :eek:

14 in a Row und die nächsten Aufgaben ohne b2b heißen,

Lakers (H)
Clippers (H)
Thunder (A)
Boston (A)
b2b Wizards (A)

Aktuell würde ich tippen dass die Rockets den Streak der Celtics in dieser Saison brechen werden. In Boston nach 17 Wins in Folge könnte es dann richtig heiß werden, anschließend b2b nach Washington. Allerdings traue ich der Truppe alles zu, die laufen wie eine gut geölte Maschine und ziehen einfach das Tempo an wenn es notwendig ist, die Celtics dagegen haben sich im späteren Verlauf mit Hängen und Würgen zu ihren 16 Siegen gekämpft.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Musst Du auch nicht... bittere Pille.
Aber es war ja kein Einwurf von Bogdanovic, er hatte den Einwurf gefangen UND DANN den wohl schlimmsten Pass der Saison gespielt.
Einfach krass, wie es die Mitspieler zerstört hatte und das vor heimischen Publikum. Richtig hart!
 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ja, gerade weil man sich so gut zurückgekämpft hatte. Es wäre einfach ein überragender und vor allem verdienter + Moment für die Truppe gewesen...naja, er selbst wird sich wohl am meisten ärgern. Am Award für den "...schlimmsten Pass der Saison", wie du ihn treffend beschrieben hast, kommt er aber wohl nicht mehr vorbei.:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Aber es war ja kein Einwurf von Bogdanovic, er hatte den Einwurf gefangen UND DANN den wohl schlimmsten Pass der Saison gespielt.
Einfach krass, wie es die Mitspieler zerstört hatte und das vor heimischen Publikum. Richtig hart!

In dem Moment wo er zu diesem Sonntagspass ansetzte, standen 2 Mitspieler unter dem Korb komplett blank und hätten das Ding entscheiden können, richtig üble Aktion, Bogdanovic von allen guten Geistern verlassen:laugh:

Big time players make big time plays
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.343
Punkte
113
14 in a Row und die nächsten Aufgaben ohne b2b heißen,

Lakers (H)
Clippers (H)
Thunder (A)
Boston (A)
b2b Wizards (A)

Hab ich nicht erst irgendwo anders im Forum gelesen, dass immer das Gegenteil von dem was du schreibst, eintrifft!? Derjenige hatte nicht so ganz unrecht :D;)

Wobei bei den langen winning streaks immer die vermeintlich schwachen Teams gefährlich sind. Hier gibst du irgendwann einfach etwas weniger als 100 % und dann reicht es am Ende nicht mehr, da auch der Underdog auf einmal groß aufspielt. Man muss nur in GS Rekord Saison schauen und gegen wen dort der Großteil der Niederlagen kamen.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Hab auch gerade nachgezählt. 20 von 25 waren Assists mit maximal einem Dribbling des Scorers nach dem Pass (wobei die meisten wirklich komplett ohne Dribbling auskamen). 3 von 25 waren mit genau zwei Dribblings, und die hätte ich auf jeden Fall gegeben. Die fehlenden zwei habe ich wohl in dem Highlighttape verpasst. In dem Video das ich gesehen habe war meiner Meinung nach kein einziger dabei den man nicht geben sollte

 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Also wow ja :D

Top: moral der celtics
Flop: harden, smart, refs - welch ein zusammenspiel :crazy:

Bin beim flop echt überfordert gerade...

Bin schockiert über die Smart-Flops.

Aber: Die Gesichter von Chris "Ich-wäre-gern-ein-Coach" Paul, D'Antoni und natürlich Harden am Ende formen meinen Mund wieder zu einem Lächeln. Gordon auch furchtbar, gibt kein Drive von dem Typen, bei dem er sich nicht über den ausbleibenden Pfiff mokiert.

Gute Schlussphase auch in Milwaukee. Schönes Teamspiel der Bucks besiegt das elende Isogezocke der Wiggins-Butler-Wolves, die endlich mal nicht den knappen Sieg davontragen konnten. Hatten bisher ja auch mit den leichtesten Schedule der Liga. Einfacher wird's nicht.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
14 in a Row und die nächsten Aufgaben ohne b2b heißen,

Lakers (H)
Clippers (H)
Thunder (A)
Boston (A)
b2b Wizards (A)

Aktuell würde ich tippen dass die Rockets den Streak der Celtics in dieser Saison brechen werden. In Boston nach 17 Wins in Folge könnte es dann richtig heiß werden, anschließend b2b nach Washington. Allerdings traue ich der Truppe alles zu, die laufen wie eine gut geölte Maschine und ziehen einfach das Tempo an wenn es notwendig ist, die Celtics dagegen haben sich im späteren Verlauf mit Hängen und Würgen zu ihren 16 Siegen gekämpft.

tja, und nun 25-8 mit 4 game losing streak gegen Lakers, Clippers, Thunder und Celtics. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@LeZonk
Und das gegen heute noch teilweise aktive Spieler in ihrer Prime. MJ mit 28 im Jahr 2017 inkl. Adaption ans heutige Spiel mit seinen Instinkten und athletischen Fähigkeiten wäre vielleicht noch deutlicher GOAT als jetzt.
 
Oben