Top & Flop des Spieltages


theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Heute beim Sacramento-Spiel fiel mir Caleb Swanigan auf, der mir wieder etwas mehr "meaty" vorkam, als zu Blazers-Tagen. Kurz mich mal über ihn informiert und das hier gefunden:
1145
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Wer neben Dirk natürlich etwas unterging (oder sogar komplett untergegangen wäre, hätte er selbst ihn nicht angesprochen :D ), aber durchaus Erwähnung verdient, wie ich finde, ist Jamal Crawford.

Der ist nämlich auch schon 39 (wtf? das war mir nun überhaupt nicht bewusst) und macht da 51 Punkte. Klar, es wurde eher wenig verteidigt, aber muss man trotzdem erstmal machen. (y)(y)
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Flop: George, Westbrook, Schröder kombinieren für 61 der 99 gesamten Zähler OKCs. Die 3 Musketiere brauchen für die 61 Punkte aber auch 58 Würfe (21/58, .362 FG%). :D

Flop2: Drummond mit einem +/- von -45, Ellington mit -41 auch nicht von schlechten Eltern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Flop: George, Westbrook, Schröder kombinieren für 61 der 99 gesamten Zähler OKCs. Die 3 Musketiere brauchen für die 61 Punkte aber auch 58 Würfe (21/58, .362 FG%). :D

Westbrook würde ich bei der Kritik ausnehmen. Der hatte eine Trefferquote von 47% und traf damit besser als Lillard und McCollum auf der Gegenseite. George und Schröder waren aber wirklich unterirdisch unterwegs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Der Drummond-Hate wegen der +/- Geschichte ist schon etwas übertrieben.

Die „klassischen Stats“ sind mit 12/12/2 + 1 Stl bei 4/9 FG und 4/6 FT in 26min Spielzeit mMn nicht so desaströs wie sie gemacht werden - vor allem wenn man berücksichtigt, dass das eigene Team komplett auseinander geschraubt wurde...

Da sieht Ellington‘s Statsline deutlich miserabler aus...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Westbrook würde ich bei der Kritik ausnehmen. Der hatte eine Trefferquote von 47% und traf damit besser als Lillard und McCollum auf der Gegenseite. George und Schröder waren aber wirklich unterirdisch unterwegs.
Tatsache. Da hatte ich noch halb die Stats zur Halbzeit im Kopf, wo RW grob bei 2-10 aus dem Feld stand.

Ich korrigiere also:
Die zwei Musketiere George und Schröder erzielen 37 der 99 Gesamtpunkte OKCs, kombinieren dabei aber für 13-41 (.317 FG%).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Natürlich ist es das, versteht jetzt aber den Zusammenhang nicht ganz...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
So richtig "very hard" war das Foul nicht, mit der Schulter beim Layup ohne Luftstand weggecheckt. Hart sind solche Fouls im vollen Sprint in der Luft, da kann Gott weiss was passieren.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Top:
KAT mit 37 Pt, 15 Reb, 8 As und 4 St in gerade einmal 28 Minuten. In den ersten beiden Spielen ein absolutes Monster.

Flop:
Schröder mit einer weiteren ganz schwachen Performance. Die Preseason und die ersten beiden Spiele sind erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Die ganze Mannschaft performt aber nicht gerade toll. Schröder hatte zwar wieder mal ne miese Trefferquote, aber immer noch besser als Chris Paul der bei 6 Punkten, 5 Turnovers, 33% Field goals lag, bei etwas mehr Gehalt. Für mich sieht es deutlich danach aus dass das Team instruiert ist zu tanken.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Die ganze Mannschaft performt aber nicht gerade toll. Schröder hatte zwar wieder mal ne miese Trefferquote, aber immer noch besser als Chris Paul der bei 6 Punkten, 5 Turnovers, 33% Field goals lag, bei etwas mehr Gehalt. Für mich sieht es deutlich danach aus dass das Team instruiert ist zu tanken.

Kein Profi der Welt stellt sich hin und verliert absichtlich. Absichtliches verlieren hat nichts mit tanking zu tun.

Stellt der GM das Team so zusammen, dass es kaum gewinnen kann, dann ist das tanking. Aber selbst davon ist OKC weit weg, da Presti einfach keine andere Wahl hatte nach der Sache mit PG. Presti hat einen verdammt guten Job gemacht. OKC ist halt momentan Schrott, aber das ist jetzt auch kein Wunder bei diesem Trümmerhaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Lustige Nacht... :saint:




...und das einzig wahre Highlight, Vorsicht Zeitmaschine:


;)
 
Oben