Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
"I know where you're parking !!!"

Schröder diesmal übrigens Top-Scorer seiner Mannschaft, nur mal am Rande. Aber, OKC tankt ja gar nicht ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Wenn man nach schlechten Spielen von Schröder erwähnen kann dass man den am besten ganz schnell nach Timbuktu traden sollte, dann darf man auch erwähnen wenn der wie durch ein Wunder ein gutes Spiel macht. Zum Beispiel eins mit 22 Punkten in 25 Minuten, bei 9-13, 1-2 Dreiern, 6 Assists und 4 Steals bei 3 TOs. Und ja, die Warriors sind momentan mies, haben aber in originalen Basketballschuhen gespielt und nicht in Badelatschen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Endlich wieder "härteste" NBA-Regular-Season-Intensität:

Stephen A Smith behauptete noch nach dem ersten Saisonspiel der Mavericks mit sensationellen Stats von Doncic und Porzingis doch allen Ernstes noch, dass die beiden in der "harten" NBA als softe Europäer unter dem Korb dann schon noch aufgerieben werden und irgendwelche "Tough Guys" sie sich vorknöpfen werden.

Ich weiss, dass ist alles nur Show und die ganzen "Experten" auf ESPN, TNT und FS1 sagen viel für die Quoten und Klicks. Aber das Narrative, dass die NBA eine harte Liga ist, ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Die Jungs sind natürlich physisch alle in krasser Form und das Spiel ist enorm schnell, aber hart wird in der NBA schon lange nicht mehr gespielt. Will damit nicht sagen, dass ich die 90er oder so besser gefunden habe, aber wenn man bspw. NBA zu Euroleague vergleicht ist das mit Intensität und erlaubter Härte schon eine ganz andere Geschichte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Tough wird die NBA erst in den Playoffs.
Geht doch für den Großteil der Spieler nur darum ohne Verletzung durch die Saison zu kommen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Wenn man nach schlechten Spielen von Schröder erwähnen kann dass man den am besten ganz schnell nach Timbuktu traden sollte, dann darf man auch erwähnen wenn der wie durch ein Wunder ein gutes Spiel macht. Zum Beispiel eins mit 22 Punkten in 25 Minuten, bei 9-13, 1-2 Dreiern, 6 Assists und 4 Steals bei 3 TOs. Und ja, die Warriors sind momentan mies, haben aber in originalen Basketballschuhen gespielt und nicht in Badelatschen.
Mir ging es eher um das Tanking... Schröder ist mir so ziemlich egal.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Harden sammelt weiter souverän Backsteine und steht nach einer 3-14 Nacht von Downtown nun bei 15% und 6 aus 40 über drei Spiele. Achja von der Linie liefs diese Nacht: 21-22 :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was James Harden aus dieser Sportart macht ist einfach nur zum kotzen

Und wie sich Embiid nach diesen Ringelpietz mit Anfassen selber abfeiert ist dann auch einfach nur zum fremdschämen. Was für eine Mickey Mouse Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Muß noch sagen nach den letzten Jahren ist es unglaublich erfrischend zu sehen wie die Warriors regelmäßig den Hintern vollkriegen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und am Ende sahnen sie einen fetten Pick ab und stehen nächstes Jahr mit Curry, Klay, Green, Russell und X da oder holen sich für Russell und den Pick einen starken Supporting Cast. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte vermutet sie setzen irgendwann einen gesunden Curry auf die Bank ala Spurs 97...und da bricht er sich die Hand.

Und los geht der Tank
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Und am Ende sahnen sie einen fetten Pick ab und stehen nächstes Jahr mit Curry, Klay, Green, Russell und X da oder holen sich für Russell und den Pick einen starken Supporting Cast. :crazy:
Jetzt wo curry sich wohl die Hand gebrochen hat muss man wohl nicht mal mehr eine schlechte ausrede suchen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.295
Punkte
113
Curry und co sind aber schon 31 oder 32...

jedes jahr ohne playoffs ist eine verpasste chance
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Flop:
  • James Harden. Was für eine ekelhafte Spielweise
  • Kawhi Leonard. 5. Saisonspiel und schon das erste "Load Management"
  • Towns und Embiid mit ihrem Ringelpiez da
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Den kleinen Ringkampf fand ich jetzt nicht so schlimm. Natürlich nicht gut, aber doch viel besser so, als aufeinander einzuschlagen. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Und natürlich muss man das auch gleich bei Social Media weiter austragen.

Curry ist natürlich extrem bitter, passt zum bisherigen Auftreten der Warriors. Bin schon davon ausgegangen, dass man sich irgendwann fängt und wieder Richtung Playoffs schielt, aber das ist jetzt auch durch.
 
Oben