Vorab: Ich bin ein RIESEN Westbrook-Fan. Von Spielart, loyalen Charakter und wie er sich Pöbel-Fans anlegt. Aber ich muss auch nochmal in selbe Horn stoßen. Die Thunder unterstützen seine TDs voll. Wer's nicht kennt muss wirklich mal aufpassen, in jedem Spiel greift er ein,zwei geschenkte Boards nach missglückten Freiwurf des Gegners ab. Aquaman und Co machen auch sonst regelrecht Platz für Russ. Gestern wollte Coach Billy D auch schon Diallo für ihn einwechseln. Russ so: "Nope", winkt ab und Diallo setzt sich wieder brav
Was ich eigtl loswerden wollte. Den Nuggets (4-6-Bilanz zuletzt) geht etwas die Luft aus. Letzte Nacht gelang GSW eine Machtdemonstration in der "Entscheidungsschlacht" um den First Seed. Durant ist übrigens nur noch ein T von einer Supendierung entfernt, mal schauen ob da vor den Playoffs noch ein Schimpfwort rausrutscht
Vor allem beängstigend natürlich DeMarcus Cousins, der nach seiner letzten Auswechslung Beef mit Jokic fortführt:
PS: Kennt eigtl jemand diesen verstorbenen Rapper Nipsey? Gestern heult Baron Davis im Studio uns was vor, Russ widmet seine 20-20-20 dem Typen, eigtl heult aktuell grad jeder wenn man nur seinen Namen nennt. Ich hab mir mal ein paar Clips auf YouTube reingezogen. Es ist eigtl 0815-Rap-Stangenware wie alles andere von der West Coast. Halbnackte Girls, peinlich fette Autos, mit Cash rumwedeln, fette Goldketten, andere dissen, Bewältigung des Ghetto-Traumas etc. Offenbar war er ein Held seiner Community, was man ihm zu gute halten sollte.