Top & Flop des Spieltages


fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Wenn er schon technisch die Nr. per PER ist, dann passt die eins beim Dreier doch gut dazu. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Giannis mit 45/13/6, 5 Blocks und 0 TO. Diese Statsline gab es bisher in der Kombination noch nie, seit die TO und Blocks erfasst werden (1983).

Embiid hatte mal 46/15/7/7, aber mit 2 TO. English kam mal auf 47/18/12/5, TO wurden damals noch nicht erfasst.
Jordan (54/14/6/1/0) und nochmal English (47/12/7/1/0) hatte eine ähnliche Statsline ohne TO, aber nur mit einem Block.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Hihi, da wurde Embiid aber mal auf den Boden der Tatsachen geholt (das ganze Team ja schon während der letzten Partien, sehr magere Auftritte kurz vor den Playoffs). Sehr beeindruckende Performance von Giannis und den Bucks, am Ende dann doch sehr souverän in Philly ein eigentlich lange knappes Spiel gewonnen.

Mit welcher Selbstverständlichkeit Giannis da in die Zone marschiert, ist wirklich unfassbar. Dazu sympathischer Kerl, der das Geplapper während und nach den Spielen einfach sein lässt (im Gegensatz zu seinem Pendant aus dem oberen Video). So langsam fallen ja auch seine Würfe außerhalb der Zone ... für mich sind die Bucks das interessanteste "Projekt" dieser Saison - super Teamzusammensetzung, Coach und den MVP in den eigenen Reihen - und jetzt auch noch Heimvorteil bis zum bitteren Ende.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Westbrook ist ein überdurchschnittlich reboundender Guard, das stimmt. Ich sehe ihn da auf Jason Kidd Level. Genau das habe ich geschrieben.

Leider ziemlich falsch verstanden und somit sind Deine mir unterstellten Thesen auch falsch. Aber im Prinzip geht's mir um die nun zitierte Stelle, damit gebe ich mich zufrieden. Wo dies an anderer Stelle stehen soll, hab ich nun leider nicht gefunden, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und kein Trashtalk oder irgendwelche Selbstdarstellungen wie dieses Muskeln zeigen, sondern gleich mit den Mitspielern reden. Das gefällt mir so an Giannis, er kann jeden in der Liga dominieren, aber lässt sich nie auf die Scharmützel ein.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Bates-Diop mit den hässlichsten Schuhen, die ich seit langem gesehen habe :LOL:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Bates-Diop mit den hässlichsten Schuhen, die ich seit langem gesehen habe :LOL:
Bitte immer mit Link oder Bild. Sonst kann man nicht mitflamen! :LOL: Ich hab extra gesucht und vermute Du meinst die Sneaker aus dem OKC-Spiel?

1049

Das ist der kommende Swag, Junge. Dazu ultraenges Shirt, John-Stockton-Hosen und Ninja Headbands. Da kommt noch einiges auf uns zu. Vorbei sind Bledsoe-"Shorts" zu Kentucky-Tagen (hab ich neulich mal zufällig gesehen):
1050
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Flop: Die Double Teams der Suns gegen Nowitzki. Nicht in Worte zu fassen, wie lächerlich das ist. Wird hoffentlich mit weiteren Jahrzehnten Playofflosigkeit bestraft. :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Flop: Die Double Teams der Suns gegen Nowitzki. Nicht in Worte zu fassen, wie lächerlich das ist. Wird hoffentlich mit weiteren Jahrzehnten Playofflosigkeit bestraft. :saint:

Wurde ja auch schon im Mavs-Thread geschrieben, aber ich sehe das nicht so eng. Lassen sie durchgehend 3m Platz ist das auch nicht recht, weil nur Zirkus, das mag der Dirk auch nicht. Gestern war Dirk dann ausnahmsweise zurecht tatsächlich (fast) jeder Wurf recht.
Cool wie er den letzten Wurf nicht genommen, cool, dass es es nicht diese klassische Auszeit-Auswechslung kurz vor Ende der regulären Spielzeit gab. (y)
Die Zeremonie am Ende Gänsehaut mit feuchten Augen...
Was für eine Zeit!
Dirk :beten:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Top: Highflyer Dirk nochmal mit einem spektakulären Slam. :cool1:

Ich lass das Video mal weg, im Zweifel findet man es in irgendwelchen Zusammenfassungen, ein einzelnes Video zu diesem Meisterwerk gibt's leider nicht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Exakt, ich hatte aber gerade keinen Bock mit bei Twitter anmelden zu müssen. Danke auf jeden Fall, legendäres Ding. :D Vielleicht der letzte. :love::cool1:
 
Oben