Top & Flop des Spieltages


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Weiß nicht, ob's das schonmal gegeben hat, dass ein Spieler von der Bank in so einen Kampf mit Spieler auf dem Feld geraten ist.

Das wird verdienterweise mehrere Spiele Sperre geben, auch wenn ich finde, vielleicht auch mit Fanbrille, dass Bamba mehr bekommen sollte, da er meines Erachtens den ersten Schlag getan hat.

Eventuell würde es sowas geben wie sieben für Bamba, fünf für Rivers und und maximal eins für den Rest.

Für uns ist das zu diesem Zeitpunkt desatrös, da jeder Sieg zählt. Rivers ist wichtiger Bestandteil unserer Rotation von McDaniels und Prince ganz zu schweigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Top: Pistons (insb. Ivey + Duren)…

Flop: …gewinnen ausgerechnet gegen die Hornets :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Der Spieler in Weiß stellt sich da aber nicht an die Außenlinie für einen Dreier, sondern geht sofort vom Feld mit dem Gesicht zu den Bankspielern. Insofern würde ich mal vermuten, dass er die Altercation angeleiert hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Schade eigentlich nur, dass Edwards den Tumult nicht genutzt hat, um Gobert für den "Pass" eine reinzuhauen. :rolleyes:
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Respekt, dass der Körper so mitspielt, dass LeBron diese Leistung in diesem Alter abrufen kann einfach Wahnsinn.
Was mir allerdings etwas fehlt, das Interesse am Sieg. Die Lakers sind im Kampf um die Play Ins und das gegen einen direkten Konkurrenten und es juckt niemanden, dass sie verlieren bzw. verloren haben...

Auch James - so toll der Rekord ist sollte mehr versuchen die Mitspieler zu pushen um in die PO zu kommen.

Weil auch wenn er den Rekord hat - es hinterlässt einen faden Beigeschmack, wenn er zum Abschluss der Karriere immer die PO verpasst..
Hat dann den Anschein, als würde er nur für sich spielen.

Aber nochmals Respekt für die Leistung. Die NBA hat einen neuen Scoring Leader, mal schauen wie lange der Rekord Bestand hat.

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mir hätte es imponiert, wenn James seinen Fokus nicht auf dem Rekord, sondern voll auf das heutige Spiel und den Sieg gehabt hätte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Absolut insane und wahrscheinlich als Record ähnlich unbreakable wie Stockton Assists.

Anders als die Party Pooper finde ich komplett gerechtfertigt, das Spiel anzuhalten und James darf sich für diese irre Leistung natürlich feiern lassen.

Unabhängig davon, wieviele Körbe er in seiner Karriere noch macht. Mit 38 und in der 20ten Saison einen Karriereschnitt von 27PPG und 38MPG zu haben, das wird es so schnell nicht wieder geben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Dieser Rekord wird sehr lange stehen bleiben, selbst wenn Lebron sofort das Spielen einstellen würde. Natürlich wird das Scoring mehr, aber auch das Load Management. Ich habe jetzt keine Hochrechnung, aber ich denke nicht, dass jemand auf Pace ist, alleine so viele Minuten wie LeBron zu reißen. Das ist ja letztlich der krasseste individuelle Stat, den man erreichen kann, weshalb feiern durchaus angebracht ist. Bei Curry wurde das Spiel für den Dreier-Rekord auch angehalten.
 
Oben