Top & Flop des Spieltages


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Zählt das inactive player für das letzte Spiel der Nets von Bridges jetzt als verpasstes Spiel? :skepsis: Wäre schön ärgerlich, wenn ein Trade seine Serie kaputt macht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Zählt das inactive player für das letzte Spiel der Nets von Bridges jetzt als verpasstes Spiel? :skepsis: Wäre schön ärgerlich, wenn ein Trade seine Serie kaputt macht.

Ja, der arme Kerl. Und das sollte genau so zählen. Leider.

Er steht im Boxscore als inactive.
Auf der anderen Seite kann er diese Saison immer noch auf 83 Spiele kommen:)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Was muss trader Danny denn noch tun, dass die Jazz endlich verlieren und sich in der lottery hocharbeiten. :)
Geile Truppe
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
War eine schlechte Idee ihn zu traden... wenn Duranz sich wieder verletzt ist es wirklich ein Flop Trade.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
War eine schlechte Idee ihn zu traden... wenn Duranz sich wieder verletzt ist es wirklich ein Flop Trade.


Wenn nicht und die Suns holen den Titel, war es einer der besten Trades aller Zeiten. Das würde ich wirklich erst in ein paar Jahren bewerten. Und davon abgesehen war das imo eine Ausnahme. Bridges wird das vielleicht alle 10 Spiele zeigen, wenn überhaupt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Einziger undrafted Player im Rising Stars Spektakel wird MVP.


43873bd0-af3f-11ed-a3df-3d73bb7b1ab3
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Es war mir klar, das MAC der beste Dunker seit langem war, aber so abreissen….Holy Moly.:eek:
Da war wirklich jeder Dunk 50 wert.

Der Mailman ist ein *********, aber bewerten kann er.

Jerichso Sims war der schlechteste Dunker aller Zeiten….
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Kann man das ganze jetzt eigentlich irgendwo sehen?

Ich wollte mal bissel was anschauen aber in der app gubts nur ein paar MacHighlights
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Egal wie alt ich werde, Sonntags morgens am All Star WE erstmal 3P Contest und Dunk Contest gucken muss sein. Dunks waren auch ok, fand keinen Teilnehmer mies. Selbst Sims hat ja ne kranke Sprungkraft.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Bei mir ist es genau andersrum. All Star Game hat null Komma null Reiz für mich. Als Kind und Jugendlicher hat es funktioniert, aber da war auch eine andere Dynamik in den Spielen. Jetzt ist es einfach nur eine traurige Veranstaltung, gerade das Spiel am Sonntag.
 
Oben