Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
31.752
Punkte
113
Die Resterampe der Wizards neulich 158....an den Rockets kannst du bzgl. einer Meisterschaft das Handtäschen dranhängen
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
43
Standort
Schwerin
Gefühlt hat da aber auch überhaupt keiner Lust zu verteidigen, wobei hey Shot clock violation gegen die Heat.^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
31.752
Punkte
113
Und gegen die Wizards schon nur gewonnen wegen so einem absoluten Bullshit-Call für Harden quasi mit dem Buzzer...aber freut mich immer wieder wenn so komplett schrottiger Chucker-Ball failed....
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
420
Punkte
63
Und gegen die Wizards schon nur gewonnen wegen so einem absoluten Bullshit-Call für Harden quasi mit dem Buzzer...aber freut mich immer wieder wenn so komplett schrottiger Chucker-Ball failed....
differenzieren kannst du anscheinend nicht. Dass die Rox zur Zeit schwach verteidigen bzw. spielen und es verdient haben zu verlieren ist die eine Sache, das Foul von Bonga war aber eins. Er stellt sich in dem Weg ohne Position zu haben = foul
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
31.752
Punkte
113
differenzieren kannst du anscheinend nicht. Dass die Rox zur Zeit schwach verteidigen bzw. spielen und es verdient haben zu verlieren ist die eine Sache, das Foul von Bonga war aber eins. Er stellt sich in dem Weg ohne Position zu haben = foul
ja, differenzieren kann ich. Z.B. nach ca 25 Jahren NBA schauen das quasi ungeschriebene Gesetz dass Wischi-Waschi Kontakt in den letzten Sekunden normal eben nicht gepfiffen wird und so das Spiel entschieden wird. Und das war dieser kleine Bump eben, den Harden (natürlich) auch noch gezielt sucht.
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
18
Weil KP aus Prinzip die Center verteidigt, weil RC nicht will dass er auf dem Perimeter rausgezogen wird, die wollen sein Shotblocking unter dem Korb haben. Powell/Kleber/DFS verteidigen prinzipiell immer die PF.
Ist das wirklich so? Ich bin gerade über deine Aussage gestolpert und erinnere mich wie ich mich beim Denver Spiel gefragt habe weshalb Porzingis nicht Jokic verteidigt. Grund dafür war, weil mir die Erinnerung noch nahe war, wie Jokic Kleber und Powell letztes Jahr im Post rumgeschoben hat wie er wollte.

Ein klares Muster welchen Frontcourt Spieler er verteidigen soll ist mir jedenfalls noch nicht ganz klar geworden. Gegen die Lakers (Porzingis vs. McGee, Powell Davis), Cleveland (Porzingis vs. Thompson, Powell vs. Love) spielte er in deiner Rolle als Ringbeschützer während er gegen Denver (Porzingis vs. Millsap, Kleber vs. Jokic), Washington (Porzingis vs. Hachimura, Kleber vs. Bryant) und Portland (Porzingis vs. Collins, Kleber vs. Whiteside) die genau gegenteilige Rolle annahm, obwohl die Ringbeschützerrolle sogar sehr sinnvoll erschien (wie z.B. gegen Portland). New Orleans ist außen vor wegen der Smallball Lineup.

Hast du da zufällig eine Aussage von Carlisle parat? Würde mich nämlich tatsächlich interessieren was hier der Plan ist. Ich war nämlich bis gerade eben der Meinung, dass Porzingis eben das genaue Gegenteil machen soll, nämlich hauptsächlich am Perimeter verteidigen. Intuitiv hatte ich da die Anthony Davis Begründung im Hinterkopf, nämlich dass Porzingis sich nicht mit der Arbeit gegen die Big Guys aufreiben soll/will.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.993
Punkte
113
Hayward möchte ich mal mit seinen 39 Punkten hier nennen. Generell ist er auf einem guten Weg.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.249
Punkte
113

Mkven

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
43
Standort
Stuttgart
Lou Williams für mich bisher einer der Top Spieler der aktuellen Saison.... ! Sollte mal Erwähnung finden ;)

Der Wahnsinn was er von der Bank kommend produziert!

Neben Kwahi, George und Coach Rivers wohl mit der Grund warum mit den Clippers im Titelrennen zu rechnen sein wird.

Für Lou würde es mich tatsächlich freuen er hat es verdient!
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.010
Punkte
113
Moritz Wagner mit 30/15 von der Bank in nur 25 min. Das dürften nicht allzu viele in letzter Zeit hingelegt haben.
 
Oben