Sascha1314
Bankspieler
Wat willste machen wenn alles in and out ist?
Und die Lakers über 50% treffen?
Was machst du dann?
Was machst du dann?
Wenigstens ein bisschen verteidigen und nicht zwei Non-Shooter (Zion, Valanciunas) zeitgleich spielen lassen, die es Lebron und AD erlauben, die Zone komplett abzuriegeln?Wat willste machen wenn alles in and out ist?
Was machst du dann?
Offensivrebounds holt jedes Team gegen die Lakers en masse. Mir ging es um die leichten Punkte am Korb, die in der Halfcourt-Offense zustande kommen und da Lebron und AD gegen Zion und Vale extrem abgesunken sind, war die Zone halt in der Regel dicht, was es auch Ingram und allen anderen erschwert hat, dort zu punkten. Zion wirkte teilweise völlig planlos, was er tun soll, wenn Lebron zwei Meter weg war.Guck dir die offensiv Rebounds in der ersten Hälfte an und rede noch mal von komplett abriegeln.
Gute Leistung von lebron. Dabei ist er doch schon so alt und wird 39Top:
Haliburton!
King James!
For the title!
Don't hate the bearer, hate the game:
Ich bin verwirrt- mir wurde hier schon mehrfach eingetrichtert- Titel sind gar nichts Wert in der Betrachtung?!Naja logisch das LeBron heiß(er) drauf ist. Ist nicht nur die erste Ausgabe, sondern kann bei ihm ja auch jeder Zeit die letzte Ausgabe sein in dem Alter.
Und wer weiß wie der Stellenwert der Veranstaltung in 10-20 Jahren ist. Kann ja nicht schaden die im Resümee zu haben.
Sehr hoch verlieren.Wat willste machen wenn alles in and out ist?
Was machst du dann?
Jesus Christus
Kann ich nur Zustimmen - hatte was von Orlando in der Disney Bubble.
Flop: Die Stimmung im ersten Spiel
Fat-o-shopped.