Top & Flop des Spieltages


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Wat willste machen wenn alles in and out ist?
Und die Lakers über 50% treffen?
Was machst du dann?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Guck dir die offensiv Rebounds in der ersten Hälfte an und rede noch mal von komplett abriegeln.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Guck dir die offensiv Rebounds in der ersten Hälfte an und rede noch mal von komplett abriegeln.
Offensivrebounds holt jedes Team gegen die Lakers en masse. Mir ging es um die leichten Punkte am Korb, die in der Halfcourt-Offense zustande kommen und da Lebron und AD gegen Zion und Vale extrem abgesunken sind, war die Zone halt in der Regel dicht, was es auch Ingram und allen anderen erschwert hat, dort zu punkten. Zion wirkte teilweise völlig planlos, was er tun soll, wenn Lebron zwei Meter weg war.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.832
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Also eigentlich war mir der Gewinner des Cups ja egal, auch wenn mir die Idee sehr gefällt. Ist halt wie der DFB Pokal ziemlich random. Aber wenn die Lakers das gewinnen würden, wäre schon schei*e. Go Tyreese 35, 17, 0.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.701
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja logisch das LeBron heiß(er) drauf ist. Ist nicht nur die erste Ausgabe, sondern kann bei ihm ja auch jeder Zeit die letzte Ausgabe sein in dem Alter.

Und wer weiß wie der Stellenwert der Veranstaltung in 10-20 Jahren ist. Kann ja nicht schaden die im Resümee zu haben.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
93
Naja logisch das LeBron heiß(er) drauf ist. Ist nicht nur die erste Ausgabe, sondern kann bei ihm ja auch jeder Zeit die letzte Ausgabe sein in dem Alter.

Und wer weiß wie der Stellenwert der Veranstaltung in 10-20 Jahren ist. Kann ja nicht schaden die im Resümee zu haben.
Ich bin verwirrt- mir wurde hier schon mehrfach eingetrichtert- Titel sind gar nichts Wert in der Betrachtung?!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

sdg2a.jpg


Flop: Die Stimmung im ersten Spiel
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
James mit wahnsinns Spiel und natürlich mit der Chance, noch etwas Geschichte einzutüten. Die werden das Ding natürlich gewinnen am Samstag.

Ansonsten halt das typische Problem, dass einzelne do-or-die-games im Basketball halt ziemlich ******e sein können, v.a. für (noch nicht ganz eingespielte) Teams im Dezember vor einer eher meeeeh Crowd. Gut möglich, dass in der nächsten Partie Lakers-Pelicans der Blowout zugunsten der Pels passiert. Aber ist ja, ähnlich DFB-Pokal, halt auch der Reiz, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein (als Non-Contender).
 
Oben