Jop, da gab es einige extrem kleinliche Pfiffe auf beiden Seiten, die man sich in einem solchen Spiel einfach sparen kann. Turner und Lebron waren unter anderem deswegen schnell in Foultrouble.Flop:
Das Spiel hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Gerade die erste Halbzeit wurde von den Refs dominiert. Insgesamt einfach unglaublich viele Freiwürfe. Beide Teams Probleme von draußen.
Jop, da gab es einige extrem kleinliche Pfiffe auf beiden Seiten, die man sich in einem solchen Spiel einfach sparen kann. Turner und Lebron waren unter anderem deswegen schnell in Foultrouble.
Top: Neben ADs Monstergame ist auch Reaves' Flu-Game zu erwähnen. 28 effiziente Punkte (Season High) trotz starker Erkältung muss man erstmal hinzaubern.
und was soll dieses tournament nun? was bekommt der sieger außer 500k taschengeld? nicht mal ne goldene ananas?
Da war nicht mal sowas ähnliches wie Ball dabei.Und dann noch was von Block faseln... klareres Foul geht kaum.
So ist es, und kaum etwas deprimierendes als wenn er rumläuft wie ein sportforen User.Ich schreib das jede Saison mindestens einmal, aber es gibt für mich kaum etwas Beeindruckendes als wenn AD offensiv und defensiv ein Spiel übernimmt.