Top & Flop des Spieltages


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht und das soll bitte keiner was anderes sagen wenn man Greent kennt… bitte 20 spiele Sperre
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Tippe auf zwei Spiele sperren, 50k Strafe und eine Podcast Folge zusammen mit einem mma fighters der erklärt wie technisch gut dray das da gemacht hat. Praise.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
Man sollte bei Green anfangen die Sperren pro Aktion zu verdoppeln. Der hat jeden Kredit verspielt. Da muß die Liga nun klare Kante zeigen. Unglaublich.

Alles andere funktioniert bei ihm nicht mehr. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Für einen normalen Spieler ist das entweder gar keine Sperre oder vielleicht 1 Spiel. Wie das jetzt bei Draymond gehandhabt wird, ist recht schwer vorherzusagen. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass die komischen Ejections von Stars was mit der Wettproblematik zu tun haben.

Zu Draymond: ich denke, die Idee mit der Verdoppelung ist folgerichtig. Mit 8 Spielen Sperre anfangen (weil er ne Vorgeschichte hat), und bei der vierten Wiederholung ist er somit ne Saison weg. Ich denke, bei der 16-Spiele-Strafe wird der Verein eindringlicher mit ihm sprechen, oder seinen Vertrag nicht mehr verlängern.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Dieser Kontrast ist echt unangenehm... Jokic wird ejected (wegen was auch immer), Green bekommt eventuell keine passende Sperre. Wobei ich bei so einem Punch mal abwarten würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die NBA das weiter duldet, es wirft ein mieses Licht auf die angebliche Familienfreundlichkeit.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.771
Punkte
113
Manche Tecs sind wirklich kacke. Das angesprochene Hängen am Ring von THJ war wirklich nichts. Aber wer weiß schon, was in so einem Wortgefecht von Jokic gegen den Ref gesagt wurde. Wenn es wirklich das oben genannte ist, dann fliegt er zurecht.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Woj meldet, dass die NBA Draymond für eine unbestimmte Zeit gesperrt hat.

"He will be required to meet certain league and team conditions before he returns to play," the NBA said.

 
Oben