DaLillard
Bankspieler
Hat zum Schiri "call the foul, motherfucker" gesagt
Definitiv nicht... nichtmal in der Kreisliga...Was würde Spieler xy in der Basketball oder Fussball Bundesliga für so ein Spruch bekommen?
Halbes Jahr Sperre ?
Sperre geht los bei zwei Spielen bis hin zu einem halben Jahr.Was würde Spieler xy in der Basketball oder Fussball Bundesliga für so ein Spruch bekommen?
Halbes Jahr Sperre ?
Von den Pacers? MMn kompletter Kindergarten von Giannis, anhand der Infos aus deinem Post.
Ich frage mich ja, wann den mal einer ohne was vorhergehende einfach umknockt und dann bei der pk hinterher ein bestoff von draymond Sprüchen von einem Zettel abliest. So richtig schlecht. Und dann mit der Begründung, ich musste mich präventiv schützen, die nba kann das ja nicht.
Es geht um einen blöden Ball. Wenn es so ist, dass die Pacers den Ball wirklich absichtlich von Giannis ferngehalten haben weil sie angepisst waren, dann sind sie halt genauso kindisch wie der andere erwachsene Mann, der so ein Tamtam wegen dem Ball macht. Vermutlich gab es da in den drei Spielen innerhalb weniger Tage, inklusive dem bitteren Ausscheiden im IST, einfach eine Menge Beef. Das dann so auszutragen ist auf jeden Fall sehr kindisch von Giannis und vermutlich halt auch von einigen Indiana Beteiligten.
Da ist jetzt in jedem Fall eine neue Rivalität entstanden......
Das glaubt doch nun wirklich niemand, dass sie unbedingt Oskar den Ball geben wollten
Derozans neuer Signature pass