Top & Flop des Spieltages


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Was würde Spieler xy in der Basketball oder Fussball Bundesliga für so ein Spruch bekommen?
Halbes Jahr Sperre ?
Sperre geht los bei zwei Spielen bis hin zu einem halben Jahr.
Finde die Beleidigung als solche nicht sonderlich schlimm... Denke nicht dass Jokic mehr als eine Woche zusehen muss.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI

Seit Jahren stoert mich dass Giannis zu viele 3PA nimmt und indirekt dazu von Kommentatoren und Sportsnerds gedraengt wird. Freut mich umso mehr dass sein career high mit blos drei 3PA und zero makes zustande kam. :LOL:

PS: als gestern in der press conference angemerkt wurde dass Giannis' 64 die meisten Punkte ohne 3PM seit Einfuehrung der 3P line waren, dachte ich erst kann nicht stimmen wegens David Robinson's 71 Punkte gegen die Clippers, aber denn stellt sich raus dass der Admiral damals tatsaechlich einen Dreier getroffen hat (einen von 10 in der gesamten Saison).
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Es geht um einen blöden Ball. Wenn es so ist, dass die Pacers den Ball wirklich absichtlich von Giannis ferngehalten haben weil sie angepisst waren, dann sind sie halt genauso kindisch wie der andere erwachsene Mann, der so ein Tamtam wegen dem Ball macht. Vermutlich gab es da in den drei Spielen innerhalb weniger Tage, inklusive dem bitteren Ausscheiden im IST, einfach eine Menge Beef. Das dann so auszutragen ist auf jeden Fall sehr kindisch von Giannis und vermutlich halt auch von einigen Indiana Beteiligten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.399
Punkte
113
Ort
Country House
Top:
Redemption night in Boston. Endlich mal wieder die Magic geschlagen. Zweite Nacht im back-2-back und ohne die Center 1-3, trotzdem an den Brettern nicht untergegangen und sehr viele Turnover forciert.
Die beiden Boys von der Bank, Pritchard und Hauser führen dazu eine super Bank Performance an (die Magic haben uns im Hinspiel mit ihrer Bank zerrupft).
Und Jaylen mit angeschlagenen Knie macht das hier
 
Oben