G I A N N I S with Franchise History:
Spielt das eine Rolle, wenn er wirklich zu eine Ref Motherfucker sagt?Hatte er den schon ein Tech davor?
G I A N N I S with Franchise History:
Kindisch von den Pacers, nicht? Haben doch im IST die Bucks rausgekegelt und nun das?
Wofür gibt es sonst Techs, wenn nicht für verbale Entgleisungen. Tech geben und gut ist. Ejection ist sowas von übertrieben und erinnert an dunkelste Selbstdarsteller-Ref-Zeiten à la Joey Crawford.Spielt das eine Rolle, wenn er wirklich zu eine Ref Motherfucker sagt?
Ja, für die Playoffs bräuchte man wenigstens das Personal, RC hat ja nicht einen richtigen difference maker für die Defense im Kader. Brown kann grundsätzlich was reißen defensiv und Turner kann blocken, Nesmith wirkt solide und das wars dann vermutlich schon.Es ist auch ein klassischer Carlisle. Der spielt einfach lieber mit offensiven Lineups und gibt Defense ab um offensiv potenter zu sein. Denke aber allen Beteiligten ist klar, dass man personelle defensive Verstärkungen erhalten muss um den nächsten Schritt zu machen.
allerdings, muss mich da jetzt auch mal einarbeitenDie giannis game ball geschichte ist zu geil
Techs gibts doch sicher nicht um jemanden Motherfucker nennen zu dürfen. Zumindest nach meiner Auffassung. „Stop making BS calls“ oder ähnliches, okay, dafür kriegst ein Technisches. Aber jemanden motherfucker zu nennen und den Ref dabei so zu approachen wie es Jokic gemacht hat - da finde ich eine Ejection angemessen. Und ich liebe Jokic.Wofür gibt es sonst Techs, wenn nicht für verbale Entgleisungen. Tech geben und gut ist. Ejection ist sowas von übertrieben und erinnert an dunkelste Selbstdarsteller-Ref-Zeiten à la Joey Crawford.
Aber ja, Jokic hat einfach nicht das Standing bei den Refs wie so manch anderer Superstar. LeBron darf beim Dunk gegen das Brett schlagen, ein Randle bekommt für genau das gleiche ein Technical. So ist das nun mal.
allerdings, muss mich da jetzt auch mal einarbeiten
allerdings, muss mich da jetzt auch mal einarbeiten
stelle mir Giannis zu Hause jetzt so vor dass er niedergeschlagen auf seinem Bett sitzt und den blöden Fake Spielball in die Ecke kickt und laut jauchzt