Absolut. Also was die Refs heute gepfiffen, war wohl mit das schlechteste das ich in der NBA je gesehen habe.
Was die Lakers für Pfiffe geschenkt bekommen haben ist einfach lächerlich.
Geht es noch dramatischer? Ich wette, du schaffst es nicht, hier drei skandalöse Calls aufzuzeigen. Beim Moving Screen von Barnes floppt AD natürlich, aber es bleibt ein glasklarer Moving Screen und das ist dann halt ein Foul. Vom Flagrant gegen Quickley bin ich auch kein Freund, aber mit dem Ellenbogen durch das Gesicht des Gegenspielers fahren, wird mittlerweile ständig als Flagrant gepfiffen, selbst wenn es keine Absicht ist.
Die krasse Diskrepanz der Freiwürfe hat halt auch damit zu tun, dass die Raptors am Ende 4x absichtlich gefoult haben. Dazu dann noch die zwei Freiwürfe durch das Flagrant und schon ist es gar nicht mehr so krass.
Der Lakers/LeBron-Bonus ärgert mich so schon genug
Jo, natürlich. Habe vorhin gelesen, dass Lebron die viertmeisten Abschlüsse am Ring hat, aber hinsichtlich FTA nur an 15. Stelle steht. Vielleicht könnte das mal jemand überprüfen?
Wo war eigentlich hier der Aufschrei? Und wenn Giannis und Dame zusammen über 30 Freiwürfe bekommen oder Embiid in einem Spiel 20+ an die Linie geht, wird nicht geheult. Wirklich ermüdend.