Sascha1314
Bankspieler
Wie kann KD den Ball in den letzten 1:40 nicht einmal bekommen?!
Loss gegen Morant lose Grizzlies.
Way2go Suns.
Loss gegen Morant lose Grizzlies.
Way2go Suns.
Danny Green hat seinen Ring glaub auch super spät bekommen. Also den aus Toronto.Paolo Banchero! Those are Lebron like numbers!
Ihr fragt nun wer? Ich sag Caleb Houstan!
Wtf, wohl die längste Wartezeit ever?
Das ist so irre, dass die da diese drei Köpfe nehmen und Jaquez anstatt Tyler Herro. Wahnsinn, wie gut der Rookie spielt
Anhang anzeigen 43460
Vielleicht weil Herro nicht so viel gespielt hat? Dann nähne ich eher Duncan oder Love, Jaime scheint aber ganz schön viel Hype zu bekommen.Das ist so irre, dass die da diese drei Köpfe nehmen und Jaquez anstatt Tyler Herro. Wahnsinn, wie gut der Rookie spielt
Anhang anzeigen 43460
https://www.spox.com/de/sport/usspo...d-schulterverletzung-den-rest-der-saison.html
Bitter
Jetzt sollten die Grizzlies aber sofort den Tankmode anwerfen; ohne Ja, Clarke und Adams wird man spätestens im Play-In zerlegt werden, macht für mich keinen Sinn jetzt auf Biegen und Brechen gewinnen zu wollen. Dann lieber nen guten Pick sichern und nächste Saison mit voller Kapelle angreifen.
Vielleicht weil Herro nicht so viel gespielt hat? Dann nähne ich eher Duncan oder Love, Jaime scheint aber ganz schön viel Hype zu bekommen.
Zurecht sauer: