Top & Flop des Spieltages


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Find ich aber ganz gut von den Teams wenn man damit wartet bis der Spieler mit seinem neuen Team zurück kommt. Zeigt schon mehr Wertschätzung ihm den Ring vor voller Halle zu überreichen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Aber jetzt mal im Ernst, welches Team soll es da für Schröder sein?

Washington?


Edit: Okay, der Twitter Post ist wohl ne sehr selektive Wiedergabe seiner eigentlichen Aussage. Er hat sich dann doch etwas anders ausgedrückt (y)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.288
Punkte
113
Ort
Country House

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
https://www.spox.com/de/sport/usspo...d-schulterverletzung-den-rest-der-saison.html

Bitter :(
Jetzt sollten die Grizzlies aber sofort den Tankmode anwerfen; ohne Ja, Clarke und Adams wird man spätestens im Play-In zerlegt werden, macht für mich keinen Sinn jetzt auf Biegen und Brechen gewinnen zu wollen. Dann lieber nen guten Pick sichern und nächste Saison mit voller Kapelle angreifen.

Alles andere wäre auch Quatsch. Leider ist der Draft nicht so stark und das vermeintlich größte Talent, der Alexandre Sarr, hat als Comp JJJ.
Topic oder Reed Sheppard würden aber gut reinpassen :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.288
Punkte
113
Ort
Country House
Vielleicht weil Herro nicht so viel gespielt hat? Dann nähne ich eher Duncan oder Love, Jaime scheint aber ganz schön viel Hype zu bekommen.

Ist natürlich Hype und der sieht vielleicht auch einfach cooler aus als so ein kleiner Hänfling ;) Herro hat immerhin 18 Spiele gemacht und ist seit ein paar Wochen wieder am Start. Fand es einfach witzig.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Bin kein Fan davon einfach Freiwurf-Zahlen zu vergleichen und daraus was abzuleiten, weil es einfach Bullshit ist anzunehmen beide Teams hätten quasi ein Recht auf ca. gleich viel Freiwürfe. Aber hier scheinen wohl viele fragwürdige Situationen gewesen zu sein. Bin froh, nichts von dem Spiel gesehen zu haben. :LOL:
Der Lakers/LeBron-Bonus ärgert mich so schon genug :mad:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Vermutlich hat das Aufregen über den Fuß auf der Linie und sowas wie der tweet zur Jaylen Brown Szene Wirkung gezeigt. :saint: :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben