Piaget
Bankspieler
Ich versteh da kein Wort.
Go Dennis Smith Jr.!
Go Dennis Smith Jr.!
Ist das der höchste Score eines Bankspielers ever?
jopIst das der höchste Score eines Bankspielers ever?
Einfache Frage, einfache Antwort:Ist das der höchste Score eines Bankspielers ever?
große Überraschung @EvolutionTop: Clippers gewinnen ohne Kawhi gegen die Nuggets.
Flop: James Harden mit 2/13 Dreiern. Mein Blutdruck ist trotzdem top
WTF?Aus der Kategorie "Darf nur LeBron":
Bei Jokic: One technical suspension
Die Unart ist völlig in Ordnung, wenn der Wegblockierer hier keine Anleihe am American Football betreibt und mit beiden Händen den Verteidiger auf seinem Weg zum Ball wegstösst, ohne Verteidigungshaltung. Das ist mindestens ein Offensivfoul.
Okay ist was die Regeln hergeben. Die Frage ist, wer so einen Mist sehen will und ab wann es Zuschauer nervt. Im Fußball wäre es demnach meines Wissens auch okay, wenn das Team mit der Führung alle seine zehn Feldspieler um den eigenen Strafraum während der Torhüter den Ball hat. Und er dann immer einem davon den Ball zum Kopfball hinwirft und ihn anschließend wieder fängt, um damit die Zeit zu melken.Die Unart ist völlig in Ordnung, wenn der Wegblockierer hier keine Anleihe am American Football betreibt und mit beiden Händen den Verteidiger auf seinem Weg zum Ball wegstösst, ohne Verteidigungshaltung. Das ist mindestens ein Offensivfoul. Den Ball nicht aufzunehmen ist völlig ok, genauso wie die letzten Sekunden mit dem Ball an der Auslinie zu verbringen. Nur darf dabei auch im Fußball der Kollege nicht die anlaufenden Gegenspieler in den Schwitzkasten nehmen oder umgrätschen.
Genau das ist doch der Punkt. Die Regeln geben das was LeBron da macht eben nicht her, das sind mehrere Offensivfouls am Stück.Okay ist was die Regeln hergeben.