Top & Flop des Spieltages


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Was da in Smart gefahren ist muss man auch nicht verstehen. Vor allem wie er dann auch Arme hebend noch aus der Halle läuft. Irgendwas lief da gehörig verkehrt bei ihm.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Weil Embiid sich extra "beiläufig" nach vorne lehnt als sein Kollege vorbeiläuft, damit Smart in seine Schulter läuft ? Und was die verdeckte Hand da macht ist auch schwer zu erkennen. Ich frage mich eher wieso Embiid sich da von einem 50kg leichteren Mann zu Boden schubsen lässt und dann wie ein Madman auf ihn zu stürmt. Er weiss ja genau was er vorher gemacht hat, da zuckt man mit den Schultern und gut ist. Smart ist kein Schwergewichtsboxer.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das ist für mich kein Grund einen Spieler so zu schubsen der ihn dann nichtmal sieht. Und es ist auch nicht so das das ein einfaches schubsen war, sonder der schon mit ziemlich Karacho da angelaufen kam. Solche Blocks hast du in jedem Spiel zig mal, wenn da jeder so austicken würde wie Smart wäre das sehr bedenklich.

Davon ab liegen zwischen den beiden 14 kg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Mit dem Kopf runter und die Hand in Richtung Eier halten macht nicht jeder in jedem Spiel zig mal.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich habe mir die Szene jetzt zig mal angesehen, ich weiß beim besten Willen nicht wo du da "Hand Richtung Eier" gesehen haben willst. Er fährt dort seinen Ellenbogen aus ja, aber solche Szenen hast du einfach zig mal in einem Spiel.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ok, ist tatsächlich "nur" die Ellbogenspitze, nicht die Hand, war von vorne nicht zu erkennen. Ein Ellbogen in die Rippen war's trotzdem, und zwar absichtlich.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
James Harden. Mehr muss man nicht schreiben. Giannis wird MVP, aber Harden ist unreal.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Man sieht aber leider, dass Parsons kaum noch richtig zum Dunk hochkommt, sondern ihn gerade so eben über den Ring schafft. Die Knie sind wohl reichlich fertig.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Die Mavericks gewinnen 126:91 gegen die Warriors (ohne Curry)

Top:
Doncic mit Tripple Double 23/11/10, Nowitzki mit 21 Punkten

Flop:
die Warriors mit 13,3% von der Dreierlinie, Durant mit 0/8, Thompson mit 0/4 Dreiern
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Ja.. Wenn während der Playoffs ausscheiden. Für die normalen Looser haben sie sich glaube ich nie die Mühe gemacht.
 
Oben