Top & Flop des Spieltages


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Top: Steph Curry ist wieder da. :love:
Flop: Ohne Thompson, Durant, Green und Gemüse wird beim Meister wieder verloren.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Top: Steph Curry ist wieder da. :love:
Flop: Ohne Thompson, Durant, Green und Gemüse wird beim Meister wieder verloren.

Ist es ein Flop, wenn man mit der S5 und der Bank gegen den Meister verliert? :D Curry hatte doch ein ganz stabiles Comeback, darauf lässt sich aufbauen - aber er alleine kann diese Truppe auch nicht schultern.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Die Warriors und Cavaliers stellen den Antrag, dass aus Fairnessgründen diesmal alle Teams an den Playoffs teilnehmen dürfen. :belehr:
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
TOP
Lillard setzt mit 11/18 3ern neuen Franchise Rekord beim Sieg gegen die Nuggets

Michael Porter Jr. sieht endlich Minuten und hat in den letzten 3 Spielen solide Zahlen aufgelegt:
27 pkt - 12 reb - 34 min (vs. Portland)
30 pkt - 15 reb - 36 min (vs. Spurs)
37 pkt - 12 reb - 44 min (vs. OKC)

FLOP
Die Lakers mit 2/19 3ers (10,5%) gegen die Rockets

Die Heat verspielen eine 23 Punkte Führung gegen die Bucks :(
(excuse: ohne Butler und Dragic)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Das Blazers-Nuggets-Game hatte es aber auch wirklich in sich. Vor allem von wo Lillard die Dreier wieder abgefeuert hat... wahrlich ein "special kid". Schade, dass am Ende ums Verrecken der persönliche Punkte-Rekord nicht fallen wollte.

Zu Porter hab ich gelesen, dass er der erste Rookie ever ist, dem 3 Spiele in Folge mit mind. 25/12R gelangen. Rookie-Kollege Bol hatte auch einige nette Momente mit seinem extrem ungewöhnlichen Skillset, aber er wurde auch gepostert von Nurkic. Überhaupt der Moment des Spieltages für mich:

Grade für Comebacker Nurkic natürlich cool. Nach einem anderen Slam samt bisschen komischer Landung tätschelte und checkte er kurz beide Beine, ob alles in Ordnung ist (Ihr erinnert euch bestimmt an seine Horrorverletzung). In den letzten 3 Spielen liegt er nun auch bei ca 24P - 12R - 4A - 3B im Schnitt. Wow!

Und natürlich noch Gary Trent, der schon als Bust abgetan wurde und in der Bubble nun 20ppg bei ca 60%iger Dreierquote scort.
Achja, falls ihr Gary Trent Jr noch nicht kennt, voilà:
1596789069002.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Michael Porter Jr. sieht endlich Minuten und hat in den letzten 3 Spielen solide Zahlen aufgelegt:
27 pkt - 12 reb - 34 min (vs. Portland)
30 pkt - 15 reb - 36 min (vs. Spurs)
37 pkt - 12 reb - 44 min (vs. OKC)
Vor allem hat er das mit sehr guten Quoten aufgelegt, z. B. 13 von 22 3er und 15 von 16 Freiwürfen in diesen 3 Spielen. Sein Wurf sieht schon verdammt gut.
 
Oben