Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.237
Punkte
113
Hätten da nicht die Mitspieler zig offene Würfe gebrickt wäre das sein zweites 30/20/10 Spiel in fünf Tagen gewesen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.466
Punkte
113
Was soll das Luka als Satyr Bild ? Oder was meinen die ? Satan ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.466
Punkte
113
Klar, ich verstehe es nur nicht. Ist das ein Maskottchen ? :)
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Das Bild zeigt eine Ziege oder uebersetzt "goat". Goat ist das Akronym fuer Greatest Of All Time. Luka mit Hoernern soll also aussagen, dass er auf einem sehr hohen Niveau spielt.
 
  • Like
Wertungen: LeZ

Bustaboxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.461
Punkte
83
Welch lächerliches Charge gegen Burke für Lillard, naja pushing the Blazers to the Playoffs halt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Welch lächerliches Charge gegen Burke für Lillard
Fand ich ebenfalls diskussionswürdig. Burkes Ellbogen geht schon raus, aber ich hätte auch anders entschieden.

Sonst noch Top wie sich Brooklyn mit seiner Sommerschlussverkauf-Truppe schlägt. Warum suchen die überhaupt nach einem neuen Coach, einfach bei Jacque Vaughn bleiben.

Flop: Giannis "Zidane" Antetokounmpo. Mal sehen, ob er gesperrt wird oder es nen kleinen Superstar-Bonus gibt. Unser Moe "Charge-Meister" Wagner etabliert sich indes immer weiter zu einem der unbeliebtesten Gegenspieler dieses Planeten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Offensiv Foul gezogen. Daumen Hoch
Nach dem Kopfstoß nicht in Embryonalstellung auf dem Boden zusammengebrochen. Daumen Hoch
:LOL: Er netzte dann sogar noch beide Freiwürfe ein. Aber wer so ne provokante Nudel ist und unter die Haut des Gegenspielers fahren möchte, sollte dann auch tunlichst kein Weichei sein. Übrigens so eindeutig war die Szene auch nicht. Die Bucks nahmen auch ne "Coach's Challenge", da Wagner sich ja streng betrachtet schon etwas in Giannis reinbewegte. Wagners Hustling dabei in Ehren - Washington-Fans feiern ja zurecht jedes Charge inbrünstig - aber seit all seinen kleineren Verletzungen kommt offensiv überhaupt nix mehr von ihm. Das finde ich etwas schade.

Und zu Giannis. Klar waren da ein paar dirty plays der Wizards dabei und ich sehe da tatsächlich auch eher ein Defensiv-Foul, aber wie ihm gegen G-Leaguer-Truppe so die Gäule durchgehen ist natürlich bescheuert. Naja, er gab sich reumütig danach.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
10.119
Punkte
113
Flop: Giannis "Zidane" Antetokounmpo. Mal sehen, ob er gesperrt wird oder es nen kleinen Superstar-Bonus gibt. Unser Moe "Charge-Meister" Wagner etabliert sich indes immer weiter zu einem der unbeliebtesten Gegenspieler dieses Planeten.
Offensiv Foul gezogen. Daumen Hoch
Nach dem Kopfstoß nicht in Embryonalstellung auf dem Boden zusammengebrochen. Daumen Hoch
Wer hätte gedacht das Mo Wagner ein bisschen was von Dennis Rodmans Qualitäten in sich hat? :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.414
Punkte
113
Mo Wagner ist jetzt schon einer der ekligsten Flopper der Liga.
Darf Giannis nicht passieren, aber es ist nicht auszuschließen dass das jedem passieren könnte.
Sollte 2-3 Spiele Strafe geben für Giannis und Wagner ist nur in der NBA um Dirty Plays auszupacken und Offenvivfouls zu erfloppen, lange werden solche Dienste nicht überleben.
 
Oben