Top & Flop des Spieltages


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mo Wagner ist jetzt schon einer der ekligsten Flopper der Liga.
Darf Giannis nicht passieren, aber es ist nicht auszuschließen dass das jedem passieren könnte.
Sollte 2-3 Spiele Strafe geben für Giannis und Wagner ist nur in der NBA um Dirty Plays auszupacken und Offenvivfouls zu erfloppen, lange werden solche Dienste nicht überleben.

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

James Harden hätte sich nach der Babykopfnuss 20 Minuten lang auf dem Boden gekugelt.

An der Aktion ist seitens Wagner überhaupt nichts verwerflich.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ist ja auch Wagners erstes Jahr in der NBA wo er eine Chance bekommt und hat die ja schon ab und an genutzt. Wenn er offensiv wieder den Dreier trifft könnte er schon eine Karriere in der NBA haben. Wie schwierig das ist sollte eigentlich jedem User hier bewusst sein. Das er ein etwas komischer Spieler ist, war ja schon oft vom College zu hören.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Mo Wagner ist jetzt schon einer der ekligsten Flopper der Liga.
Darf Giannis nicht passieren, aber es ist nicht auszuschließen dass das jedem passieren könnte.
Sollte 2-3 Spiele Strafe geben für Giannis und Wagner ist nur in der NBA um Dirty Plays auszupacken und Offenvivfouls zu erfloppen, lange werden solche Dienste nicht überleben.

Ein echter Flopper wäre umgefallen, die Aussage ist also Quatsch. Sicherlich provoziert Wagner gern mal, aber das ist halt Teil seines Games. Er ist nicht der talentierteste Spieler, realisiert das aber und kämpft sich in die Liga. Und genau solche Dinge halten viele Spieler in der Liga, da gibt’s genügend Beispiele. Wagner wird sicher nicht der nächste Nowitzki, aber dafür vielleicht der moderne Zaza Pachulia.

Giannis muss hier einfach schlauer sein, er ist der MVP. Da ist er halt noch zu grün hinter den Ohren, sowas darf ihn gegen einen Wagner nicht passieren. Glaube aber nicht, dass es eine große Sperre geben wird, maximal 1-2 Spiele.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Mo Wagner ist jetzt schon einer der ekligsten Flopper der Liga.
Darf Giannis nicht passieren, aber es ist nicht auszuschließen dass das jedem passieren könnte.
Sollte 2-3 Spiele Strafe geben für Giannis und Wagner ist nur in der NBA um Dirty Plays auszupacken und Offenvivfouls zu erfloppen, lange werden solche Dienste nicht überleben.

Ich hätte gerne einen negativen Like-Button, danke!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
aber dafür vielleicht der moderne Zaza Pachulia.

Pachulia hat immer wieder versucht seine Gegenspieler absichtlich zu verletzen, und es öfter geschafft. Davon ist Wagner weit entfernt. Erstens war es ein ganz normaler Charge-Versuch den man als Blocking auslegen kann weil er sich leicht nach links lehnt, aber "gefloppt" war da gar nichts. Er bleibt stehen, Giannis rammt in ihn rein. Der Kopfstoss war auch völlig klar, halt beim Schritt Kopf nach vorne gehalten und in Moe reingelatscht der seitlich weg will, und kein Glasgow Kiss.

 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Eigentlich find ich es ganz schön, mal den ein oder anderen Benchwarmer auf dem Parkett zu sehen, aber es nimmt dem ganzen schon etwas die Bedeutung und vor allem ist es natürlich auch etwas Wettbewerbsverzerrung.

Aus sportlicher Sicht kann man nur hoffen, das wenigstens die Bucks, Mavericks, Utah und Brooklyn das heute noch ernst nehmen, da es hier noch um einiges geht.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Ich denke mal, nur Brooklyn dürfte "bestmöglich" spielen. Interims-Coach Vaughn möchte sicherlich den Job dauerhaft und quasi auch alle Spieler kämpfen um ihre NBA-Zukunft.
Sonst ist Giannis ja gesperrt, Zinger/Kleber/Finney-Smith/Curry fallen wohl bei Dallas aus. Utah hat Gobert/Mitchell/Conley als fraglich gesetzt (der 6.Platz und damit Erstrunden-Gegner Denver winkt). Zudem dürften selbst wo die Stars spielen, wir nicht mit mehr als 20-25min rechnen. Wettbewerbsverzerrung findet wohl sicherlich statt, aber ist ja auch nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Ist nichts anderes als im April auch. Sobald die POs bzw. die Platzierung feststeht, sitzen die Spieler. Warum sollte es nun anders sein. Zumal es einfach auch viele Spiele in kurzer Zeit nach der langen Pause waren.

Seh das alles sehr normal. Waren ein paar richtig gute Spiele im Bubble dabei, viele Überraschungen (Suns, Nets), aber mich interessiert es erst so richtig, wenn nächste Woche die POs losgehen. Darauf habe ich lange genug gewartet, gezweifelt und gehofft. Von dem her alles gut :smoke:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ist nichts anderes als im April auch. Sobald die POs bzw. die Platzierung feststeht, sitzen die Spieler. Warum sollte es nun anders sein. Zumal es einfach auch viele Spiele in kurzer Zeit nach der langen Pause waren.

Seh das alles sehr normal. Waren ein paar richtig gute Spiele im Bubble dabei, viele Überraschungen (Suns, Nets), aber mich interessiert es erst so richtig, wenn nächste Woche die POs losgehen. Darauf habe ich lange genug gewartet, gezweifelt und gehofft. Von dem her alles gut :smoke:

Gegen Ende ist es sicher extrem. Aber Teams handeln übers ganz Jahr einfach in ihrem Interesse. Bsp Clippers: bei einem back to back ist es ja ein großer Unterschied, ob Leonard spielt oder aussetzt. Trades, Verletzungen etc. haben ebenfalls große Auswirkungen. Wenigstens spielen die meisten Ersatzspieler zu Saisonende mit viel Elan. Würde vermutlich nicht auf alle Starter zutreffen, wenn sie spielen MÜSSTEN.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Lillard unnormal aktuell. :eek: Da lässt er doch gleich den Curry der letzten Jahre vergessen. :D
Bringt er Portland in die PO, wäre er für mich sogar heißer MVP Kandidat.
 
Oben