Top & Flop des Spieltages


theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Flop: Dillon Brooks. In den Preseason-Games nun mit 12 bzw 16 Würfen die jeweils meisten Shots bei Memphis genommen. Bei allem Respekt, aber schon letztes Jahr war nahm er viel zu viele Würfe und schadete dem Team. Da muss wohl der GM den Trainer retten und Dillon wegschicken.... vielleicht versucht Phoenix ja nochmal den richtigen Brooks im Trade einzubringen ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Das sieht vom Ball jetzt nicht so schlecht aus was das Ballhandling angeht (obvious pun), das Scoring ist natürlich ein Problem wenn es so bleibt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Lonzo ist ja auch kein großer Scorer, da bin ich schon gespannt. Aber der Hype nervt trotzdem irgendwie. Ist mir bisschen zu viel.

Ansonsten Talen Horton-Tucker gestern verdammt gut. Der Typ ist vor allem erst 20 wie ich gelesen hab, so sieht er gar nicht aus :D
Falls er tatsächlich ein solider Roleplayer sein könnte, wäre das eine nahezu perfekte Offseason der Lakers.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ansonsten Talen Horton-Tucker gestern verdammt gut. Der Typ ist vor allem erst 20 wie ich gelesen hab, so sieht er gar nicht aus :D
Falls er tatsächlich ein solider Roleplayer sein könnte, wäre das eine nahezu perfekte Offseason der Lakers.

Sogar ganz frisch erst 20 geworden und wäre sogar im kürzlichen Draft noch einer der jüngsten gewesen. Viele Experten sahen ihn 2019 in der lottery... und dann fiel er unverständlicherweise bis in die 2.Runde. Viele dachten dann es war "Mitleidspick" der Lakers, da sein Agent derselbe wie Brons ist. Am besten ist aber seine Wingspan: Die Differenz zwischen Körpergröße und Spannweite beträgt rund 23cm. Da dürfte höchstens noch ein Freak wie Mo Bamba aktuell mithalten können
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Der Ref mit Nehmerqualitäten. Wäre er ein Spieler, hätte er sich auf den Boden geworfen und den sterbenden Schwan gegeben.

Plumlee und Griffin lachen sich währenddessen kaputt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Plumlee direkt zur Stelle und Präsenz gezeigt - ganz wichtig in dieser Szene...
:belehr:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Top: Ja Morant, Spurs Trikot, Loney Walker, Magic Win over Heat, Tatum 3, Holiday im Bucks Trikot, Cavs überraschen, Wizards fast mit Überraschung, Pelicans, Suns, Kings :cool3:

Flop: Rockets machen nur Ärger.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Nachtrag: Meine Fresse wie haben die Jazz dominiert gegen die Blazers! Heftig!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Comeback Statline of the Night:

Elfrid Payton 27/3/7 bei 12-16 aus dem Feld und Blowout Win gegen die Bucks!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Flop: Die Liga total. Am 2 bzw. 3 Spieltag wird schon komplett in den "leck mich am Arsch" Modus geschalten. Clippers machen keine 75 Punkte (bzw. noch viel krasser gerade mal 27 Punkte zur HZ o_O), die Nets verlieren gegen die Hornets (und vor allem Dinwiddie für das komplette Jahr :cry1::panik:) dazu hauen die Cavs Philly weg und die Knicks die Bucks. Kannst du dir nicht ausdenken sowas.

Dazu Oubres Nichtleistung in GS: in den ersten 3 Spielen 7 von 40 und ohne getroffenen Dreier bei 17 Versuchen. Zu krank :eek::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Flop: Die Liga total. Am 2 bzw. 3 Spieltag wird schon komplett in den "leck mich am Arsch" Modus geschalten. Clippers machen keine 75 Punkte (bzw. noch viel krasser gerade mal 27 Punkte zur HZ o_O), die Nets verlieren gegen die Hornets (und vor allem Dinwiddie für das komplette Jahr :cry1::panik:) dazu hauen die Cavs Philly weg und die Knicks die Bucks. Kannst du dir nicht ausdenken sowas.

Also du hättest lieber langweilige Blowouts von den Favoriten? Oder was genau ist die Kritik?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, ich finde auch nervig, dass im dritten Saison Spiel bereits AD, Kawhi und Embiid "verletzt" sind.
Ich glaub dieses Jahr, ohne zahlende Hallenbesucher und mit der universal Ausrede (auch wenn teilweise berechtigt) Pandemie, werden die Teams in Sachen Load Management vollkommen die Hemmungen verlieren.
Umso besser natürlich, dass die Sixers und Clippers direkt die Quittung bekommen haben...!
 
Oben