Top & Flop des Spieltages


Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Top: Otto Porter Jr. legt gegen sein altes Team 28 Pkt bei 10-14 FG (5-9 3er), 12 Rebounds & 3 Steals auf. Bei den Wizards legte Bryant ebenfalls 28 Punkte auf bei 10-11 FG (3-3 3er). Über die Qualität der Defensive der beiden Teams schweige ich dabei lieber....

Noch ein Nachschlag zu den Wizards: Westbrook mit 4 Triple Doubles in 5 Spielen. Alle 5 Spiele wurden verloren.

Kleine Korrektur an dieser Stelle. Westbrook mit 4 Triple Doubles in 4 Spielen. Das fünfte Spiel verpasste er verletzungsbedingt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Flop: die Geräuschkulisse bei den Spielen. Man hört kaum einen Pfiff, keine Geräusche des Spiels, dazu ständig (bei DAZN) den deutschen Kommentar, den amer. Kommentar. Das hat ja mal gar nichts mit Basketball zu tun.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Flop: die Geräuschkulisse bei den Spielen. Man hört kaum einen Pfiff, keine Geräusche des Spiels, dazu ständig (bei DAZN) den deutschen Kommentar, den amer. Kommentar. Das hat ja mal gar nichts mit Basketball zu tun.

Im League Pass geht es eigentlich, die Konservengeräusche in der Halle sind zwar manchmal over the top, aber das lässt einen die Umstände halbwegs ausblenden. Ist mir die Tage aufgefallen als mal eine Tonspur dazwischen war wo die Kommentatoren wirklich nur in ihrem stillen Räumchen kommentiert hatten und man sonst nichts gehört hat wie komisch das klingt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Flop: die Geräuschkulisse bei den Spielen. Man hört kaum einen Pfiff, keine Geräusche des Spiels, dazu ständig (bei DAZN) den deutschen Kommentar, den amer. Kommentar. Das hat ja mal gar nichts mit Basketball zu tun.

hatte ich gestern bei rockets-kings auch. sehr gewöhnungsbedürftig.

war aber richtig kool, john wall mal wieder in action zu sehen. einfach ein hammer baller.
ein paar mal überdreht und mir insgesamt zu balldominant, aber wer hätte gestern sonst bei den rockets etwas gestalten sollen.
körperlich ist wall einfach imposant, wie er sich ins dribbling legen kann eine augenweide.

die kings insgesamt ein riesen flop gestern. bagley ist ne katastrophe, buddy spielt gefühlt nur für buddy.
fox noch ganz gut, aber auch zu oft mit dem kopf durch die wand.
die hatten, vor allem in der zweiten halbzeit, phasen, in den gar nix ging. null spielaufbau und ein mieser wurf nach dem anderen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Curry dreht wieder durch wie zu alten Zeiten, sehr schön. (y)
Einmaliger Shooter, einfach nur krasser quick release.

Man darf nicht vergessen wie er immer bedrängt und eng verteidigt wird, dennoch findet er immer einen Weg sich seinen Wurf zu kreieren. Sieht wild aus, aber wer trifft, hat recht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Ich gehe jetzt (wieder) schlafen, hinterlasse aber einen premature top:


P Rabbit AKA 8 Mile AKA unser später First rounder. Aktuell bei 16 Punkten nach drei vierteln und drittbester Mann bei Boston

PS: Hätte Jaylen Brown den Player of the week gegönnt. Keine Ahnung was T Harris so abgerissen hat, aber Jaylen war unglaublich gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
vielleicht übertreibe ich, aber siakams vertrag wird noch ein richtig dickes problem für die raptors. :eek:

top: knicks. positive bilanz und ich gönne es den knicks ohne ende. auch für randle freut es mich einfach.
am ende schleift thibs aber alle leistungsträger in verletzungen, die knicks verlieren irgendwann wieder 18 von 20 spielen und dann ist wieder sommer in new york:devilish:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House

Das waren einige Possessions hintereinander im dritten Viertel, bei denen er gut gespielt hat.

Wobei wichtig zu verstehen ist, dass er dort eher Semi Ojeleye und nicht einen der Jays dominiert hat.

Ich bleibe dabei, dass er aktuell wie eine gute dritte Option aussieht (mein Vergleich war Iggy). Am Ende, also in der Crunch time, kann er die Raptors allerdings nicht tragen. Dazu fehlt das Ballhandling und der Wurf ist etwas zu unkonstant. Vielleicht hilft ihm eine längere off-season 2021, um da stark dran zu arbeiten.
 
Oben