Top & Flop des Spieltages


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Das Top allgemein bisher ist, dass Curry wieder spielt. Er ist einfach ein verdammt guter Spieler und macht Spaß zuzuschauen. Heute gegen die Clippers war wieder mal heftig. Seine Teammates haben nichts getroffen, die Verteidiger der Clippers sind nicht so schlecht. Am Ende kein Problem


In diesem Zusammenhang der Flop. Das zweite Jahr ohne Klay :cry1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
LaMelo gewinnt das erste Bruder-Duell gegen Lonzo und verpasst um einen Assist knapp sein erstes Triple-Double (12/10/9 in 25min.) - Quoten allerdings nicht ganz so imposant...
:saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
LaMelo gewinnt das erste Bruder-Duell gegen Lonzo und verpasst um einen Assist knapp sein erstes Triple-Double (12/10/9 in 25min.)...

Hat er jetzt gegen Atlanta nachgeholt. 22/12/11 bei 9-13 aus dem Feld und nur einem Ballverlust. (y) Hätte nicht gedacht, dass er so in der NBA einschlägt, Respekt. Offensiv dann wohl doch eine ganz andere Hausnummer als Lonzo.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Flop: covid Rules in der NBA
Eigentlich musste man jetzt Die ganze Saison stoppen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Viele schwere Verletzungen im Moment. Oder nur gefühlt mehr wie die letzten Jahre? Dazu COVID. Saison steht im Moment schon etwas wackelig da. Bin gespannt wann man in die bubble muss
 
Oben