Top & Flop des Spieltages


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Wenn man sich diese Bilder anschaut, dann braucht sich niemand wundern, warum Covid der NBA demnächst den Stecker zieht. Einige Spieler scheinen einfach granatendumm zu sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Wenn man sich diese Bilder anschaut, dann braucht sich niemand wundern, warum Covid der NBA demnächst den Stecker zieht. Einige Spieler scheinen einfach granatendumm zu sein.

Kyrie gewiss, aber die meisten sind einfach komplett egoistisch. Ich habe das schon bzgl. Neymar gesagt. NBA-Spieler haben auch einfach deutlich mehr Möglichkeiten für "Dummheiten"/Parties, das würden viele andere leider auch so machen, wenn sie die finanziellen Mittel (und die damit einhergehenden Privilegien) hätten.
Ich will das Verhalten nicht rechtfertigen, aber dies alles auf Dummheit zurückzuführen, ist meiner Ansicht zu kurz gedacht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Kyrie glaubt doch vermutlich eh nicht an Covid, würde mich nicht wundern. Er lebt halt in einer ganz eigenen Welt. Zuerst ist er wegen des Kapitolsturms nicht in der Lage zu spielen, dann nimmt er aber kurz darauf an einem potenziellen superspreader Event teil?

Ein Leader wird er nie sein. Vielleicht war er unter LeBrons Fittiche doch am besten aufgehoben.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kyrie glaubt doch vermutlich eh nicht an Covid, würde mich nicht wundern. Er lebt halt in einer ganz eigenen Welt. Zuerst ist er wegen des Kapitolsturms nicht in der Lage zu spielen, dann nimmt er aber kurz darauf an einem potenziellen superspreader Event teil?

Ein Leader wird er nie sein. Vielleicht war er unter LeBrons Fittiche doch am besten aufgehoben.

Finde die Aktion ehrlich gesagt sogar suspendierungswürdig.
Wenn ein Bundesliga-Spieler für mehrere Spieler quasi unentschuldigt aus "persönlichen Gründen" fehlen würde und dann beim Feiern während einer globalen Pandemie erwischt wird, würde dieser Spieler wohl kein Spiel mehr machen.

Vertrag kündigen und ligaweite Spielsperre für ein Jahr, sodass er es finanziell zu spüren bekommt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.430
Punkte
113
Das war übrigens auch in Toronto. Also ich bezweifle das er vorher die Quarantäne eingehalten hat.
Die Grenze ist zu für Touristen bis 21.01.
Sprich er hat sich auch illegal in Kanada aufgehalten.
Da könnten also beim nächsten Raptor Spiel in Kanada die Handschellen klicken.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Ohne das jetzt zu verteidigen, aber so richtig viele Leute sieht man auf dem Video nicht. Dicht gedrängt sitzt da niemand.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Wenn man sich diese Bilder anschaut, dann braucht sich niemand wundern, warum Covid der NBA demnächst den Stecker zieht. Einige Spieler scheinen einfach granatendumm zu sein.

Ich frage mich sowieso, wieso die Covid Infizierungen in der NBA so viel höher sind als z.B. in der Bundesliga.
Klar, die Reisen sind mehr, wobei Reisen im Teamjet und die bevorzugte Behandlung an Flughäfen und Hotel ja kaum ein Problem sein sollten.
Die Teams sind ja sogar kleiner als bei einem Fussballclub.
Entweder die NBA hat Lücken in der Kontaktvermeidung on-the-job (Reisen) oder aber das Front Office/NBA/Besitzer schaffen nicht die gleiche Achtsamkeit und das gleiche Verantwortungsbewusstsein bei den Spielern zu erzeugen, wie in anderen Sportarten.

Wundern würde es mich nciht bei so Spielern wie Irving, Harden und Co...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich frage mich sowieso, wieso die Covid Infizierungen in der NBA so viel höher sind als z.B. in der Bundesliga.
Klar, die Reisen sind mehr, wobei Reisen im Teamjet und die bevorzugte Behandlung an Flughäfen und Hotel ja kaum ein Problem sein sollten.
Die Teams sind ja sogar kleiner als bei einem Fussballclub.
Entweder die NBA hat Lücken in der Kontaktvermeidung on-the-job (Reisen) oder aber das Front Office/NBA/Besitzer schaffen nicht die gleiche Achtsamkeit und das gleiche Verantwortungsbewusstsein bei den Spielern zu erzeugen, wie in anderen Sportarten.

Wundern würde es mich nciht bei so Spielern wie Irving, Harden und Co...

Um hier einen Vergleich anstellen zu können, müsste man vielleicht vergleichen, wie sehr NBA bzw. Bundesliga über den einschlägigen Kennzahlen der jeweiligen Region liegen. Ob hier die Werte höher, niedriger, oder auf gleichem Niveau liegen wie im jeweiligen Umfeld.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.035
Punkte
113
Ort
Country House
Um hier einen Vergleich anstellen zu können, müsste man vielleicht vergleichen, wie sehr NBA bzw. Bundesliga über den einschlägigen Kennzahlen der jeweiligen Region liegen. Ob hier die Werte höher, niedriger, oder auf gleichem Niveau liegen wie im jeweiligen Umfeld.

Hallensport, näher am Mann.

Edit: eventuell sind die Spieler auch unvorsichtiger, weil sie in der Bubble so gute Erfahrungen gemacht haben. Aber in der Bubble gab es halt keinen Virus, also war es da eher egal wie sie sich verhalten ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.430
Punkte
113
"Kyrie will have the opportunity to address his absence when he is ready to do so," Marks added.

:LOL:


 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und für den Speckmops, der fast 42 Millionen Dollar einstreicht, sollten Philly und Boston Simmons bzw. Brown ohne zu zögern abgeben :weghier:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
In der "Form" legt Harden 25 P/10 A/5 R auf bei einem ORt von 118 und WS/48 0,187 auf. Der Typ ist einfach eine Maschine. Man stelle sich vor der hätte Bock, gute Mitspieler und wäre in Form.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.430
Punkte
113
Recht hat er aber. Gespielt wird wegen Kohle. Niemanden interessiert wieviel krank werden so lange damit genug dollars verdient werden.
Also natürlich hat er nicht recht mit der Gefährlichkeit und covis selbst.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, George Hill kann doch sagen, unter diesen Umständen will ich nicht spielen. Er wird freigestellt und bekommt auch kein Gehalt.
Oder aber er akzeptiert die Auflagen von seinem Unternehmen und streicht Millionen ein.
Kohle + keine Rücksichtnahme auf Coronamaßnahmen gibts leider nicht Herr Hill...
Finde ich schon Dreist.
Wenn ich sage sorry aber Home Office ist nichts. Heisst es take it or leave it...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.430
Punkte
113
Naja, George Hill kann doch sagen, unter diesen Umständen will ich nicht spielen. Er wird freigestellt und bekommt auch kein Gehalt.
Oder aber er akzeptiert die Auflagen von seinem Unternehmen und streicht Millionen ein.
Kohle + keine Rücksichtnahme auf Coronamaßnahmen gibts leider nicht Herr Hill...
Finde ich schon Dreist.
Wenn ich sage sorry aber Home Office ist nichts. Heisst es take it or leave it...
Wenn dich dein Arbeitgeber bewusst in GEfahr bringt dann wette ich hast du gute Chancen vor Gericht. Auch in den USA. Glaube kaum das die alle neue Arbeitsverträge unterschrieben haben vor der Saison.
 
Oben