Der Typ ist unfassbar; wie kann man so out-of-shape solche Zahlen raushauen?Harden haut direkt mal 32/12/14/4 zum Debüt raus - zwar noch ein bisschen „rostig“ was die Quoten und TO’s betrifft, aber kann man mal so machen...
Fatsuit? Kohlsuppe vor dem Warm-Up? Oder steckt gar noch mehr dahinter?Harden sah beim Debüt eh gar nicht mehr so fett aus. Würde mich nicht wundern, wenn er getrickst hat und sich teilweise fetter hat aussehen lassen als er in Wirklichkeit war.
Fatsuit? Kohlsuppe vor dem Warm-Up? Oder steckt gar noch mehr dahinter?
Photoshop?Fatsuit? Kohlsuppe vor dem Warm-Up? Oder steckt gar noch mehr dahinter?
Harden sah beim Debüt eh gar nicht mehr so fett aus. Würde mich nicht wundern, wenn er getrickst hat und sich teilweise fetter hat aussehen lassen als er in Wirklichkeit war.
Der tweet ist nur smack. Die Bilder sind aus unterschiedlichen Winkeln mit unterschiedlicher ratio, vlt sogar sonstige Bearbeitungen. Schaut man sich die Spiele an, sieht man keinen nennenswerten Unterschied zum Beginn der Saison. Ist zumindest mir nicht weiter aufgefallen. Immer noch etwas dicklicher, als er sonst ohnehin meist ist.Das Gesicht sieht doch auch viel schlanker aus. Als ob er da jetzt getrickst hat.
Beim Houston Debüt hat er vorher 2-3 Wochen kaum gespielt/trainiert...jetzt hat schon 2-3 Wochen wieder Profisport betrieben.
Bei den Muskeln, Stoffwechsel etc. der Profis geht das dort relativ schnell.
Für mich natürlich ein klarer FLOP und ich wünsche diesem Nets Team sportlich alles schlechte.