Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Top: Christian Wood :cry1: :cry1: :cry1:
27/15 mit 5/7 von Downtown (FT lassen wir ihm mal durchgehen). Der Junge spielt ne 20/10er Saison für 13 Mio. Im Jahr...

...ich verstehe es immer noch nicht, Troy :(
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Aber wie da die Zwerge darum kämpfen sich die Rebounds vor ihm zu greifen um ihre Stats zu pimpen ... erbärmlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Harden haut direkt mal 32/12/14/4 zum Debüt raus - zwar noch ein bisschen „rostig“ was die Quoten und TO’s betrifft, aber kann man mal so machen...

:D:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Fat Harden delivers :cool1:
Muss wirklich spaßig sein für die Rollenspieler einfach zuzusehen wie KD & Harden (bald auch World B. Flat Kyrie?) alle Punkte übernehmen. :D
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Harden haut direkt mal 32/12/14/4 zum Debüt raus - zwar noch ein bisschen „rostig“ was die Quoten und TO’s betrifft, aber kann man mal so machen...

:D:crazy:
Der Typ ist unfassbar; wie kann man so out-of-shape solche Zahlen raushauen?
Trotzdem sollten die Nets gucken, vllt. doch noch Kyrie loszuwerden, der will mir jetzt einfach so gar nicht mehr ins Team passen ;D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Warum sind alle überrascht? Harden ist einer besten besten Scorer der NBA-Geschichte und lebt dabei nicht wirklich von seiner (auch unterschätzten) Athletik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Harden sah beim Debüt eh gar nicht mehr so fett aus. Würde mich nicht wundern, wenn er getrickst hat und sich teilweise fetter hat aussehen lassen als er in Wirklichkeit war.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Einfach padding, hatte Melo auch mega oft in NYK unter seinen WarmUps an. Sieht halt in Hellblauem HOU Shirt unvorteilhaft aus..
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Das Gesicht sieht doch auch viel schlanker aus. Als ob er da jetzt getrickst hat.
Beim Houston Debüt hat er vorher 2-3 Wochen kaum gespielt/trainiert...jetzt hat schon 2-3 Wochen wieder Profisport betrieben.
Bei den Muskeln, Stoffwechsel etc. der Profis geht das dort relativ schnell.

Für mich natürlich ein klarer FLOP und ich wünsche diesem Nets Team sportlich alles schlechte. :)
Der tweet ist nur smack. Die Bilder sind aus unterschiedlichen Winkeln mit unterschiedlicher ratio, vlt sogar sonstige Bearbeitungen. Schaut man sich die Spiele an, sieht man keinen nennenswerten Unterschied zum Beginn der Saison. Ist zumindest mir nicht weiter aufgefallen. Immer noch etwas dicklicher, als er sonst ohnehin meist ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
15.5 Trae Young turnover 106 - 108
15.5 Trae Young offensive charge 106 - 108
21.3 Trae Young misses running pullup jump shot 106 - 108
47.7 Trae Young makes driving floating jump shot 106 - 108
1:22 Trae Young misses 33-foot three point jumper 104 - 108
1:49 Trae Young misses driving floating jump shot 102 - 106
2:12 Trae Young bad pass (Derrick Jones Jr. steals) 102 - 106

Vorallem der vorschnelle Wurf bei zwei hinten war so so so unglaublich schlecht

Wenn du dann noch liest was Collins oder Capela zur Offense sagen...ich glaube Young ist mittlerweile richtig beliebt im Lockerroom. Allerdings weiß er auch dass er weiterhin Narrenfreiheit haben wird, weil er (junge) GM weiterhin um jeden Preis seine Draft Day Entscheidung rechtfertigen will
 
Oben