Top & Flop des Spieltages


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Harden mit 19 Freiwürfen

es-geht-los-schon-wieder-los.gif

klassischer jinx-post von Tijuana Tornado :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Celtics mit 7,7% Dreierquote gegen die Wizards :skepsis: Ist das ein negativer NBA Rekord?
Nee, gab schon einige schlimmere Sachen. Basketball-Reference spukt ohne Anmeldung leider nicht mehr alles aus, aber Denver hat vor 9 Jahren z.B. mal 0-22 von der Dreierlinie geworfen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Die Bulls klatschen die Celtics weg, DeRozan wie ein MVP. Haben wir doch alle so gesagt:D

Cavs mlt nächsten Sieg, diesmal über Konkurrent Charlotte. Der Rookie bekommt die meiste Aufmerksamkeit, daneben Allen heute wieder ein Biest. 24/16.

Hawks 7 Spieler mit +10 Punkten. Und natürlich das beste, Drummond als Ersatz für Embiid mit 14/15/7/1/5. 4/4FW. :jubel:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
top: smarts aussagen nach dem bulls spiel. die offensive der celtics stinkt schon wieder gewaltig und das hat halt wirklich viel mit den beiden j's zu tun.
ob smart das jetzt direkt in die mikrofone brüllen muss, da kann man drüber streiten, aber das er recht hat, sollte unbestritten sein.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
was f. wagner offensiv zeigt, ist schon überraschend gut. von seinem profil her und was ich bisher in irgendwelchen highlight-videos gesehen habe, hätte ich einen 9/5/3-rollenspieler in seiner prime erwartet, der hauptsächlich durch hustle und defense die nba-karriere am leben erhält. dass er sich nach so wenigen spielen offensiv so gut präsentiert, lässt auf mehr hoffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
top: smarts aussagen nach dem bulls spiel. die offensive der celtics stinkt schon wieder gewaltig und das hat halt wirklich viel mit den beiden j's zu tun.
ob smart das jetzt direkt in die mikrofone brüllen muss, da kann man drüber streiten, aber das er recht hat, sollte unbestritten sein.
Vielleicht sag ich das nur, weil Jaylen mein liebster Spieler derzeit bei den Celtics ist: Die Offenseprobleme haben eher was mit Smart und Tatum zu tun bisher, denn die spielen gruselig ineffizient. Brown ist von den Leuten, die sich die Würfe nehmen der einzige, der über dem Ligaschnitt im TS% liegt, Horford zieht die Offense wenigstens nicht runter. Aber der Kopf durch die Wand Modus von Tatum oder die weltberühmten Smart-Heatcheck-Bricks vom Parkplatz mit 18 Sekunden auf der Shotclock schaden dem Spiel gewaltig. Smart nimmt über 6 Dreier pro Spiel bei einer 28% Quote, Tatum nimmt nochmal zwei Dreier mehr und trifft nochmal einen Prozent weniger... In den ersten Spielen haben die beiden sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das gilt aber auch für die Defense und die Bank mal wieder.

Ich sehe Smarts Aussagen weniger als unter den Bus werfen sondern mehr als Konstruktive Kritik. Er erkennt ja an, dass über die beiden die Offense laufen muss im Normalfall , sagt aber eben, dass sie als Team den Vorteil, den sie schaffen auch weiter geben müssen, damit die Mitspieler davon profitieren können. Er muss sich jedoch auch ein Stück weit selbst an die Nase fassen, starke Defense Plays hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben