Der Grab von Howard war unglaublich. Foul, TO und die Mavs gehen als Sieger vom Feld.
Davor schond er absolut lächerliche Flop von Bradley, der Luka dann mit Foultrouble mitte des 1. Viertel auf die Bank verfrachtet hat, als die Mavs die Lakers überrollt hatten. Der Travel von Lebron, wo er dann noch den Pass zum Layup spielen kann. Luka wird zweimal blutend behandelt, zweimal ohne Freiwürfe
das gesamte Spiel ist da Luka komplett Freiwild...
Wie man es immer und immer nur von einer Seite sehen kann, geht nicht in meinen Kopf. Da waren auf beiden Seiten einige Dinger dabei, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Beim Zusammenprall bei dem die Platzwunde bei Luka entstanden ist, war es extrem unglücklich wie sie zusammengerauscht sind.
Wo wurde er noch blutend behandelt? (ernstgemeinte Frage, habe nur die zweite Halbzeit gesehen)
Das einzige wo ich dir komplett zustimme ist die letzte Possesion, das war ein klares Foul von Howard.
Ansonsten, um dem Threadtitel auch gerecht zu werden.
Geile Show von Luka vs. Lebron. Ich schaue die Spiele der Mavs nun wirklich nicht oft, Luka ist aber eine absolute Augenweide. Den Gegnern oft 1-2 Schritte voraus, sieht er die Situationen wahnsinnig gut. Gebt dem Typ den Ball in die Hand und es passiert fast immer was Gutes. Im Spiel heute gab es leider auch einige Possesions in denen er seinen Mitspielern voraus war und diese (selbst bei einfachen Give and Go's) nicht folgen konnten, sonst hätte er heute die 20 Ast. geknackt. Aber ich will mich als Lakersfan nicht beschweren
.
Das einzige an dem er arbeiten sollte ist die Defense, da gab es einige Dinger in denen er einfach gepennt hat. Beim Lauf zum Beginn des Dritten hatte er einigen Schnitzer (Unterlaufen beim Block, nur Begleitschutz beim Layup von Bradley) die den Lauf mit ermöglicht haben.
Da wird ihm sein Basketball IQ aber mit der Zeit auch sehr helfen, freue mich auf seine Entwicklung.
Flop: Kristaps... Auch hier nur ein Spiel was ich werten kann, aber er hat mir gar nicht gefallen. An die Mavsfans hier die mehr Spiele sehen: Ist das die Regel bei ihm? Offensiv ziemlich hilflos und Defenisv auch gar nicht gut.