Top: Carmelo Anthony als Spieler der Woche in der WC ausgezeichnet. Was ein Comeback.
hätte harden mal nen lockeren layup gebaut...Ist schon witzig, da spielt Harden die letzten Spiele ordentlich bis gut und es ist ruhig hier. Kaum fällt sein Wurf mal nicht, kommen wieder alle aus ihren Löchern
Dazu hat man den eigentlichen Flop des Tages gar nicht angesporchen. Die Refs zählen den Korb nicht
Ist schon witzig, da spielt Harden die letzten Spiele ordentlich bis gut und es ist ruhig hier. Kaum fällt sein Wurf mal nicht, kommen wieder alle aus ihren Löchern
Vielleicht hab ich ja ein Verständnisproblem, aber der Thread heißt "Top & Flop des Spieltags". Warum sollten daher hier "ordentliche bis gute" Leistungen erwähnt werden?
Fakt ist, dass die Beiden gestern Nacht absolute Grütze geliefert und ihr Team durch Egogeballer den Sieg gekostet haben. Wenn das nächste Mal James/Davis oder Doncic/Porzingis unter 30% bei knapp 70 FG schießen, dann bin ich ganz sicher, dass hier darüber auch gespottet wird.
Hardens Leistungen waren zuletzt sensationell und nicht ordentlich oder gut. 60 Punkte in drei Vierteln sind unfassbar, egal welcher Gegner. Letzte Nacht 24/24 Freiwürfe und auch das ist sensationell. 10/38 sind Grütze und das kann man dann hier genauso erwähnen.
Fakt ist auch, dass Harden und Westbrook trotz ihrer Quoten die Rockets im Spiel halten und nicht umgekehrt. Rivers, McLemore, Tucker, Capela etc. sind ohne Westbrook und Harden nichts, weil sonst niemand kreieren kann. Einzig Gordon kann sich seinen Wurf noch selbst kreieren, sonst niemand.
Und ob ein Wurf selbst zu kreieren das große Kriterium ist, um das eigene Team im Spiel zu halten möchte ich auch mal stark anzweifeln. Natürlich ist das eine wichtige Eigenschaft in der Crunchtime, aber noch besser wäre es, wenn man die Stärken des eigenen Teams konsequenter nutzt und dann eben FÜR andere kreiert, wenn es selbst nicht läuft. Dass ein beide Zonen dominierender Capela in 45min ganze 9 Abschlüsse bekommt ist einfach nur eine Lachnummer.
Jaein,
gerade die Spurs haben Harden die letzten Jahre eben genau SO verteidigt das die drop off / pocket und Lob passes zu Capela im PnR nicht möglich sind bzw. extrem erschwert werden.
Und welche Stärken dieses Teams bitte? Du hast ohne Gordon genau 2 Leute die in irgendeiner Form n' kompetentes PnR laufen können und bevor ich als Offense ein Capela Post Up als Spielzug nutze lass ich Harden lieber 47x von der Mittellinie werfen
Kurze Frage: Hast du das Spiel gesehen und würdest behaupten, dass das P&R mit Capela absolut nicht häufiger möglich war?
PHI: 2:0 when Simmons makes a 3-Pointer!