Top & Flop des Spieltages


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Noch hirnloser geht es echt nicht.

Den Contest jetzt bitte endgültig abschaffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Liegt ja nicht am Contest, sondern weil du immer irgendwelche Deppen in der Jury hast. Wades 8 bei Pats ersten Dunk war auch Verarschung pur, da ging es ihm auch nur darum DJJ ins Finale zu bringen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo...und dann lass ich es besser gleich, als den Leuten, die den Contest eigentlich gut fanden, es regelmäßig hinten raus mit ******* Votings zu vermiesen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube bei dem Shitstorm (auch bei einigen Spielern) wird Silver das System ändern. In der Form halt einfach nur Käse. Dazu dann immer Leute ohne Ahnung in der Jury etc. Der Wakawaka-Typ hätte nicht bockloser gucken können...und ständig bei Candice auf deren Wertungstafel.
 

Hercule

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Ich schaue mir von dem Allstar Weekend seit Jahren eigentlich nur noch den Dunking Contest an, ich fand diesen sogar sehr stark was die gezeigten Dunkings betraf aber wenn man solche Votings vergibt, Wade ohne Worte, dann kann man ihn gleich abschaffen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ne Heat-Legende unterstützt nen Heat-Spieler. Damit konnte keiner rechnen.
Wirklich komische Wertungen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Die letzte Runde war krasser Beschiss, aber unterm Strich hat für mich trotzdem der richtige gewonnen. Ich hätte Gordon bei dem vorletzten Dunk keine 50 gegeben, die Version von Jones Jr. (Between the Leg’s über Person - für den Fall das die Reihenfolge bei meinen Highlights falsch ist) war besser und ich glaube Gordon wollte auch den Unterarm in den Korb packen, was schiefgegangen ist...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Also ich fand Jones Jr. besser in der Breite, der vorletzte Dunk von Gordon war schon eher lahm.

Aber man sollte trotzdem auf ehemalige Dunk Experten zurückgehen in der Jury.

Insgesamt aber ein guter Contest, bis auf Dwight...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Erstes Problem, die Judges schmeißen mit hohen Wertungen nur so um sich. Da gibt es 10er und 9er für 0815 Sachen, so macht das keinen Sinn.

Zweites Problem, eine Ratte wie Wade verteilt so die Punkte damit sein Homeboy der Heat das Ding gewinnt, nennt sich auch Schiebung.

Silver muss da was ändern, es benötigt eine neutrale unabhängige Jury die das seriös bewertet und nicht zum Kasperlestheater verkommen lässt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gordon sollte einfach jeden Dunk mit diesem „360* Statue of Liberty“ Charme bringen, wenn er die Dinger raushaut hat er mich einfach - auch wenn ich sein Drumherum etwas übertrieben finde (Punkte fordern, komplett abgehen usw.).
Egal ob damals gegen Zach oder gestern bei der Backbord-Variante, die Dinger sehen so unglaublich gut aus...

Daher hätte ich ihm das Ding gestern auch gegeben, hätte einfach perfekt gepasst - dann nimmt er auch noch Tacko mit. War nach einem sehr lahmen Start ein guter Contest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Auch wenn das Event komplett nebensächlich ist, aber was war das für ein Witz? :LOL:
 
Oben