Top & Flop des Spieltages


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Embiid zeigt mal ziemlich deutlich wie gut er auch im direkten Vergleich ist. Das war heute ein Klassenunterschied. Vor allem auch defensiv.
Embiid bekommt einfach zu wenig Respekt, was ich aufgrund seiner Attitüde auch durchaus verstehen kann. Er ist halt nicht sehr beliebt und oft nervt er mich auch mit ein paar Aktionen. Aber wenn der Kerl fit ist dann ist das der kompletteste big man den die NBA gesehen hat. Kann alles offensiv und ist brutal gut defensiv.

Er hat es selber im Interview angesprochen. Bitte mal keine freak Verletzung in den Playoffs, dann schauen wir mal was möglich ist mit diesem Team. Er braucht Titel um sich zu zementieren. Das er aktuell der beste Spieler der Liga ist, hat er heute eindrucksvoll bewiesen.


 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Er war wahnsinnig gut, dennoch hat es Denver mehr oder weniger unnötig aus der Hand gegeben. 3 Viertel war Denver überlegen und plötzlich fiel nichts mehr, Murray angeschlagen und Jokic sowie das ganze Team völlig von der Rolle. Das lag mMn aber weniger daran, dass die Sixers in der Phase defensiv besonders stark waren. Offensiv war es aber top.
Embiid ist am Ende echt heiß gelaufen und hat den verdienten Sieg eingefahren.

Übrigens auch irgendwie seltsam und cool zugleich Harden mehr wie einen klassischen PG spielen zu sehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und es gibt ja viele Beispiele diese Saison.

Allein in den letzten zwei Wochen waren die Lakers vier Mal betroffen. Wenn ich mir die heftigen Reaktionen von allen Seiten anschaue, wird dieses Spiel ausschlaggebend dafür sein, dass hier eine Regeländerung zur nächsten Saison stattfindet. Es ist mir sowieso unbegreiflich, wieso die Refs diese Plays zum Ende des Spiels nicht reviewen dürfen. Es ist ja okay, dass sie sich denken, die Spieler sollten das Spiel entscheiden. Aber offensichtlich trauen sie sich in diesen Situationen nicht zu pfeifen, egal was passiert.

Nochmal zu diesem Play heute: Selbst wenn man den Kontakt nicht sieht (eigentlich unmöglich)... Glauben die Refs wirklich, dass Lebron einen Layup ohne gegnerische Einwirkung so gegen den Ring knallt? :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Wenn den lakers am Ende ein Sieg fehlt zum playin oder Playoffs…

Ich finde nicht das man das von Seiten der nba so stehen lassen kann. Auch ein warten zur nächsten Saison macht keinen Sinn. Diese Regeländerung kann man direkt umsetzen. Klar nimmt das weiter Dynamik aus dem Spiel aber eine Lösung muss her. Wäre halt am einfachsten wenn die Refs einfach gut wären
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.449
Punkte
113
Ich weiss nicht wieso Westbrook zwei Abschlüße nimmt bei knapp über einer Minute zu spielen wenn durch den Switch Davis von Tatum verteidigt wird.
Aber ja, die Schiris sind ja selbst zu blöd bis 5 zu zählen. Seit Wochen schon.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Schröder ebenfalls klar in seiner Forderung nach einer Regeländerung:
Die Regeländerung, dass Refs für schlechte Calls bestraft werden sollen? :skepsis:
Nochmal zu diesem Play heute: Selbst wenn man den Kontakt nicht sieht (eigentlich unmöglich)... Glauben die Refs wirklich, dass Lebron einen Layup ohne gegnerische Einwirkung so gegen den Ring knallt? :crazy:
Ich denk eher, dass sie dachten Tatum hat den Ball geblockt.
 
Oben