Top & Flop des Spieltages


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Das Nuggets-Clippers Spiel muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Nuggets ohne Jokic, Murray und Gordon. Die anderen beiden üblichen Starter werfen 3-13 (Porter) bzw. 3-14 (Caldwell-Pope) aber zum Auswärtssieg gegen die Clippers hat's dann doch noch gereicht :crazy:
Viel lustiger finde ich, dass ein Hyland, hätte er letztes Jahr nicht wie so eine Dramaqueen einen Trade gefordert, jetzt NBA-Champ wäre und in Abwesenheit von Murray wsl. bei den Nuggets starten würde (siehe Reggie Jackson). Stattdessen dog house in einem dysfunktionalem Clippers-Team, läuft.

Hochmut vor dem Fall und so.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir wollten auch für Hyland traden und hatten wohl sogar ein besseres Angebot gegeben als die Clippers, aber Denver wollte nicht mit uns.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Embiid ohne Harden auch zum Playmaker mutiert. Erstes triple Double der Saison (30/11/11 in 30 min) aber in der letzten Woche schon 2x 1 assist davon entfernt. Macht fast 7 assists pro spiel.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Für die Nuggets ein wichtiger Sieg. Gibt den Roleplayern nun hoffentlich mehr Selbstvertrauen. Sorgen macht mir nur Mochael Porter Jr. Er ist der Spieler, der die Nuggets S5 nochmal besser machen könnte. Vom Talent her muss er in diesem Team eigentlich +20 ppg machen, aber er struggelt im Grunde seit er wieder fit ist damit den nächsten Schritt zu gehen bzw den Erwartungen, evtl. auch den eigenen, gerecht zu werden.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.445
Punkte
113
Lebron heute mit drei Rekorden.

Meiste Minuten aller Spieler auf dem Parkett.
Höchste Lossdifference in seiner Karriere.
Kein einziger Rebound zum ersten mal in seiner Karriere.


Weiterhin am fallen die meisten Rekorde in losses.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Schlimmer ist eigentlich der von Curry - bei aller Greatness, den Pass zum freien Klay muss er da doch spielen bei der Restzeit.
Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich ist es schwer da den Überblick zu behalten wieviel Zeit noch auf der Uhr ist. Dann lieber einen Kackwurf als gar keinen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.956
Punkte
113

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Finde es krass, dass 9 Siege in Folge ein Franchise-Rekord für die Magic ist. Magic und Pacers die einzigen Teams ohne Double-Digit Winning Streaks in ihrer Geschichte :eek:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Oben