Top & Flop des Spieltages


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Top:
Embiid wieder im Einsatz direkt B2B und dominiert beide spiele. Was der diese Saison spielt ist unfassbarer Offensiv Basketball.
Generell von beiden Teams aber eine Offensive zaubershow in Halbzeit 1. das war schon super unterhaltsam.
Schade das wir jokic vs. Embiid selten sehen und die nba das jetzt glaub wiederholt als b2b für eines der beiden Teams angesetzt hat
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top Clippers: PG13 mit 38 Punkten und clutch im 4. Viertel (18 Punkte). Plumlee hat Zubac gut ersetzt, Theis mit guter Defense und Einsatz.
Flop Clippers: Eigentlich kein Flop, aber ich wünsche mir etwas mehr Aggressivität von T-Mann in der Offense.

Top OKC: Keiner will gegen OKC spielen in den Playoffs. Alle liefern ab, ausser:
Flop OKC: Chat Holmgren mit einem gebrauchten Tag.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Freut mich richtig für theis dass er bei den clippers auch wertgeschätzt und gut eingesetzt wird. (y)

Hat auch immer wichtige Plays dabei.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Auf dem Weg nach Philly standen die Nuggets beinahe 9 Stunden mit dem Flugzeug in Denver rum, weil die Motoren gefroren waren. Hätte ja bei sowas vermutlich schon ein wenig Schiss, noch zu fliegen
:panik:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Freut mich richtig für theis dass er bei den clippers auch wertgeschätzt und gut eingesetzt wird. (y)

Hat auch immer wichtige Plays dabei.

Yes. Vor einem Jahr hat ihn fast nur noch sein Vertrag in der Liga gehalten, seitdem hat er noch mal so richtig den Nachbrenner angeschmissen. Nach dem WM-Titel wirds jetzt ja noch mindestens einen Playoffrun für ihn geben. Wird der tief und Daniel bleibt fit, geht da sicher auch noch mehr. Da krönt gerade jemand seine Karriere.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Flop: Die Nets. Hatten einen ordentlichen Start mit 13-10 oder so. Seit Mitte Dezember hat man aber nur 3 Spiele gewonnen. 2 Mal gegen die Pistons und einmal gegen die Thunder, die in der Nacht davor die Celtics geschlagen hatten.

Die sollten dringend aktiv werden und ihr Roster umkrempeln. Oder sehen sie Ben Simmons als Heilsbringer :skepsis:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Die Obsession der Hawks für Young ist mir sowas von schleierhaft. Bis auf den einen Playoffrun kam da doch nichts substantielles. Den würde ich eher auf den Block setzen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Young ist ein Offensivmotor wie es ihn ganz selten in der NBA gibt und ein Star wie ihn Atlanta vielleicht so schnell nicht wieder bekommt. Hat er seine Schwächen, die schwer zu kaschieren sind? Ja. Hat es bisher funktioniert? Nein, oder nur sehr bedingt. Könnte er Teil eines Topteams sein? MMn ja.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Er bräuchte einen DPOY Center wie Gobert/Ad an seiner Seite. Young Wemby hätte auch was.


Puh ich bezweifle, dass das etwas bringt. Young spielt imo einfach keinen winning Basketball. Vorne ist er streaky, hat aber klare Stärken. Hinten ist er so katastrophal, dass selbst Typen wie Capella, Murray oder Johnson, die schon starke Verteidiger sind, nicht viel retten können. Und Capella hat ja bereits in Houston viel geschafft und ausgeglichen, dass er das nur bei Young nicht schafft, spricht Bände.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Young ist ein Offensivmotor wie es ihn ganz selten in der NBA gibt und ein Star wie ihn Atlanta vielleicht so schnell nicht wieder bekommt. Hat er seine Schwächen, die schwer zu kaschieren sind? Ja. Hat es bisher funktioniert? Nein, oder nur sehr bedingt. Könnte er Teil eines Topteams sein? MMn ja.
Ist mir definitiv zu viel „Vielleicht“ für einen 25-jährigen, der sich realistischerweise nicht groß weiterentwickeln wird.
Kann man natürlich machen, aber es ist ja nicht so, dass man ihn bisher nicht mit defensiven Spielern umgeben hat. Young als Franchise Player schreit nach Mittelmaß. Hier und da gabs ja auch schon Stress mit Coaches/FO. Klar, vielleicht gibts mal einen Ausreißer nach oben, aber auch einen Außreißer nach unten wie in dieser Saison kaufst du halt mit.
Man muss ihn nicht verramschen, er macht sein Ding und spielt spektakulär, aber anstelle der Hawks würde ich definitiv mal den Marktwert auschecken.
 
Oben