Top & Flop des Spieltages


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.922
Punkte
113
Ob so ein Team mit Young Contender wäre, wage ich auch zu bezweifeln. Es geht mir mehr um den bestmöglichen Fit für Young. Große ansonsten defensivstarke Teams wie die Nuggets (abzgl. Jokic), die Ad Lakers (abzgl. Lebron), die Wolves oder Magic wären sicherlich am besten.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.892
Punkte
113
Das Vorbild müssten hier z.B. die 2001er Sixers sein. Lass Trae Trae-Sachen machen und stell Defender, Athleten und Shooter daneben.

Die Hawks haben halt ein sehr stranges Team hingestellt.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Ist mir definitiv zu viel „Vielleicht“ für einen 25-jährigen, der sich realistischerweise nicht groß weiterentwickeln wird.
Kann man natürlich machen, aber es ist ja nicht so, dass man ihn bisher nicht mit defensiven Spielern umgeben hat. Young als Franchise Player schreit nach Mittelmaß. Hier und da gabs ja auch schon Stress mit Coaches/FO. Klar, vielleicht gibts mal einen Ausreißer nach oben, aber auch einen Außreißer nach unten wie in dieser Saison kaufst du halt mit.
Man muss ihn nicht verramschen, er macht sein Ding und spielt spektakulär, aber anstelle der Hawks würde ich definitiv mal den Marktwert auschecken.
Die "defensiven Spieler" um ihn herum haben halt auch einen besseren Ruf, als sie wirklich sind. Murray hat alle Anlagen, ist aber defensiv teilweise ganz schwach. Für Deandre Hunter gilt wohl ähnliches.
Es spricht nichts dagegen den Marktwert mal zu testen, aber die Hawks sind sich sicher dessen bewusst, dass sie so einen Spieler nicht alle paar Jahre bekommen können und werden entsprechend viel verlangen, sofern er nicht überhaupt untouchable ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Al-P Sengun wieder mit carrer Highlight ! Der MIP diese Saison ganz klar und vermutlich auch All Star
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top Clippers: Terrance Mann am Anfang der Partie, Russ immer mal wieder mit Akzenten im Spiel und Kawhi hat aufgedreht Mitte 4. Viertel

Flop Clippers: Diese Mannschaft spielt sich grundsätzlich einen Schei... zusammen an solchen Anpfiffzeiten. Paul George mit einem gebrauchten Tag.

Top Nets: Dennis Smith Jr mit guten Minuten von der Bank, Cam Thomas sah offensiv auch gut aus. Insgesamt spielen die Nets besser als die Siegquote es vermuten lässt.

Flop Nets: Einbruch Mitte 4. Viertel, da ging gar nichts mehr, auch eine vollkommen andere Körpersprache. Warum hat Vaughn da keine Auszeit genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
Bin NFL-begründet etwas im Hintertreffen. Gerade Boston-Houston geschaut.

Top:
Bin selten Fan von so erratischen Young Guns wie Jalen Green. Aber das war schon okay und wenn er dann mal durchkommt, sind diese Layup Zucker. Vergleichsweise gutes Spiel von ihm. Weiter so.

Sengun hatte einen schweren Stand gegen Porzingis, aber dann doch mit Triple Double. Starker Typ.

Flop:
Die Musik und Stimmung in Houston wirkte wie tiefste Lottery.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Der 22. Januar scheint ein besonderer Tag zu sein. Fette Stats werden hier magisch angezogen. Kobes 81 Punkte Spiel war auch an einem 22.01. Ist bereits 18 Jahre her.

An dem Tag gabs damals noch das Spiel Suns vs. Sonics mit 2 OT 149 152 mit Ray Allens 42, Ridnur 30/11 Marion 37/10, Nash 28/16 usw. Die beiden Spiele werde ich nie vergessen. War damals live auf.

Dazu gabs noch andere Spiele , T-Mac legte 43 auf, AI 39 (hab ich gerade nachgeschaut). BTW 5 von 9 spielen waren damals mit zweistelligem Endergebnis (eins trotz OT) :eek:
 
Oben