Top & Flop des Spieltages


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Jokic hat jetzt schon richtig Bock auf Wemby in den nächsten Jahren^^

Finde die Saison ist optimal gelaufen für die Spurs. Wemby hat sich super entwickelt, es gab richtig starke Siege und man konnte gleichzeitig ein gutes Ticket für die Lottery ergattern. Pop musste kreativ werden und sich Kritik gefallen lassen, aber alles richtig gemacht mMn.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Dazu hat er bewiesen, dass er der Belastung in der NBA standhalten kann. 71 Spiele und knapp 30 Minuten im Schnitt sind nicht so schlecht für einen Sevenfooter, der so viel Verantwortung schultern muss. Allein die Highlights von heute Nacht sind wieder mal irre. Dreier vom Logo. Steals aus unmöglichen Winkeln. Stopper in der Defense und dann trotzdem Finisher im Fastbreak. Einfach irre und so unterhaltsam.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Hoffe die Knicks sind nicht so doof und verlieren das letzte Spiel gegen die Bulls. Einfach nur Bankspieler einsetzen. Platz 3 ist doch der komfortabelste. 😀
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Hoffe die Knicks sind nicht so doof und verlieren das letzte Spiel gegen die Bulls. Einfach nur Bankspieler einsetzen. Platz 3 ist doch der komfortabelste. 😀

Leider waren sie doof. Gratulation für den 50. Sieg, seit 23 Jahren hat es dies nicht mehr so gegeben.
Aber jetzt ist der worst case eingetreten: Philly oder Miami als Gegner. Wird sicherlich Philly sein und mit Embiid wird da nicht viel zu holen sein. Hartenstein hin oder her, dieses Beast wird schwer zu halten sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Leider waren sie doof. Gratulation für den 50. Sieg, seit 23 Jahren hat es dies nicht mehr so gegeben.
Aber jetzt ist der worst case eingetreten: Philly oder Miami als Gegner. Wird sicherlich Philly sein und mit Embiid wird da nicht viel zu holen sein. Hartenstein hin oder her, dieses Beast wird schwer zu halten sein.

Würde mich freuen wenn es zum Duell kommt. Aber die Knicks in der aktuellen Form und mit Heimrecht wären erst einmal der Favorit. Auf jedenfall wäre es ein Abnutzungskampf und das können die Knicks besser. Aber die Sixers müssen erst einmal in die Playoffs kommen, da warten potentiell noch 2 spiele um dann als Belohnung gegen die Celtics oder Knicks zu dürfen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
nfeh7zJ1c-vVEBta0eA80XYcFBD7LF8aPZQaEhri8gFE0JT9GCzaZ4TuVHKv5yS8NdkNaNX6W7DaNw=s800-rw-nd-v1
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Das ist auch das einzig positive an Bridges Saison. Seine unglaubliche Serie hält.

Finde Buddy Hields Zahlen interessanter ;)

84 RS Spiele ( das gab es zuletzt vor 19 Jahren) und er wird vermutlich sein erstes PO Spiel machen nach 631 RS Spielen. Nur 3 Spieler haben mehr RS Spiele ohne POs :eek:

Eigentlich ein kleines Träumchen. Immer von Mitte April, ggf schon früher, bis Ende September frei. Als Multimillionär. Nicht das schlechteste :saint:
 
Oben