Katunga
Guest
Der Aufschlag war aber auch unmenschlich.^^
Wenn ich jetzt mit mir gewinnen sollte, dann wäre das etwas Anderes.
*hust*
Vor 1std fand ich das Spiel noch super toll
Der Aufschlag war aber auch unmenschlich.^^
Wenn ich jetzt mit mir gewinnen sollte, dann wäre das etwas Anderes.
*hust*
Vor 1std fand ich das Spiel noch super toll
an rainmaker ,
mich würde interssieren ob du nicht auch mindestens 20 asse bei einem 3-satz match hinbekommst .
du scheinst so gut zu sein ,schreibst du jedenfalls , das du das aufschlagtiming auch bestimmt raushast (wollbemerkt mit dem stick aufschlag machen , mit den tasten bekomme ich auch kein ass hin).
und wenn es dann kein ass ist machst du im anschlissenden return bestimmt den punkt .
[...]
Gerade Level 20 erreicht und in der Karriere mein erstes Masters-Turnier gewonnen (spiele auf Profi).
Ich probier mich seit Freitag an TS4, und bin soweit sehr zufrieden. Dumm nur, dass sich mein Spieler überhaupt nicht entwickelt - weder die Attribute noch die Stufe haben sich irgendwie verändert - Stufe 0, alle Attribute auf 30. Dabei bin ich schon ein 'Star', aber solange ich keine Fähigkeiten erwerbe, krieg ich in jedem Grandslam-SF auf die Mütze.
Mach ich was falsch? Ich hab's an der Ballmaschine versucht, mit Trainingsspielen, etc, aber die Attribute bleiben, wie sie sind... Schon jetzt danke für Eure Hinweise!
Ich probier mich seit Freitag an TS4, und bin soweit sehr zufrieden. Dumm nur, dass sich mein Spieler überhaupt nicht entwickelt - weder die Attribute noch die Stufe haben sich irgendwie verändert - Stufe 0, alle Attribute auf 30. Dabei bin ich schon ein 'Star', aber solange ich keine Fähigkeiten erwerbe, krieg ich in jedem Grandslam-SF auf die Mütze.
Mach ich was falsch? Ich hab's an der Ballmaschine versucht, mit Trainingsspielen, etc, aber die Attribute bleiben, wie sie sind... Schon jetzt danke für Eure Hinweise!
Du musst deine gewonnenen EP in der Spielerentwicklung bei "Mein Spieler" einsetzen.
Es gibt dabei 3 Spielstile, in die du pro Stufe investieren kannst (Serve & Volley, Grundlinie offensiv und Grundlinie defensiv). Außerdem gibt es dort auch noch Coaches, die dir deutliche Verbesserungen in den Werten ermöglichen (sie verbessern deine Werte nur solange, wie sie auch deine Trainer sind). :thumb: