Top Spin 4


DonHermano

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich bin eher der Grundlinienspieler mit soliden Aufschlag...meine bevorzugte Spielweise...ähnlich wie du...

Wollte nun eine Karriere anfangen...habe so an einen Spielertyp gedacht, wie
Serve-and-Volley: 0
Grundlinie Offensive: 15
Grundlinie Defensiv: 5

Wie hast du deinen eingestellt?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube meiner sieht ungefähr so aus:

4/11/5

Werde aber wohl bald nochmal einen erstellen...

0/14/6

oder so ähnlich.

Volley spiele ich ohnehin nur ganz selten und da reichen selbst die knapp 50 Punkte nur zu fast todsicherer Volleys.
 

DonHermano

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ja mein erster sah auch so aus...aber mein zweiter jetzt 0/15/5

Aber hat man schlechte Reflexe nun...müssen man über nen Trainier ausgleichen

Bei Volleys is das Timing echt schwer...

Hast Du als erfahreren Recke sonst ein paar Tipps noch?!

Ich versuche Online viel gegen die Laufrichtung z.B.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gegen die Laufrichtung ist online oft das einzige Mittel...

Variiere meine Schlagarten und Techniken sehr viel, genauso beim Aufschlag.

Mehr Tipps gibt es eigentlich nicht.^^
 

DonHermano

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Danke^^

Benutzt du R1 für schnelle Positionierung / schnell wieder in Position...verstehe das nicht...
 

DonHermano

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Habe gelesen, dass man auch Schwierigkeitsgrad "Extrem" freispielen kann...

Kann man dafür auch in der Saison von "Schwer" auf "Profi" umstellen oder was genau muss man machen um "Extrem" freizuspielen?

DANKE
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dafür muss man auf der höchsten Stufe in der Karriere ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Und ja, man kann im Karrieremodus jederzeit die Schwierigkeit ändern (falls du das meintest).
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also bin jetzt mit der xbox360 online am Start , geiles Game ;) .. wer hat noch eine Xbox??, bitte mal via pn melden wegen einem onlinematch ;)

gruß :wavey:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hat einer schon schwierigkeitsgrad exrem freigespielt.

wenn ja wie ist er , gehen immer noch so viele asse.

mir wird profi nämlich schon langweilig
ich finde auch das djokovic viel zu stark ist , kann sowohl vor und rückhand stark und spitze winkel schlagen.
vorhin auf profi 6:0 , 6:0 ,6:0 nadal abserviert und ohne dabei asse zu machen .

wenn ihr wollt schreibe ich euch wie man am besten seine gegner platt macht , gebt mir feedback .
wahrnung : spiel könnte langweilig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe gerade eine neue Karriere auf Experte angefangen.

Sobald ich bei den GS angekommen bin, sage ich Bescheid, wie schwer es ist. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hätt auch bock auf tennis, denke jedoch, dass ich wieder zu virtua tennis dieses jahr greifen werde, zumal dieses spiel mit kinect funktioniert. :smoke: dann kann mein fräulein gleich mit zocken.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
@ spree :

hol dir top spin 4 , wirkich genials , taktisches und reales tennis.

die kinect und move steuerung wird meiner meinung nach viel zu überschätzt , macht bestimmt anfangs spass aber mit der zeit langweilt es weil man z.b. nicht taktisch spielen kann weil mann sein stellungsspiel nicht oder wenig beeinflussen kann.
habe grand slam tennis auf der wii und da war es auch so .anfangs ganz nett aber mit der zeit langweilig.

übrigens 4players hat ein preview zu virtua tennis 4 gemacht und nur ein befridigend gegeben.
grund : nur hin und her geballere, alle schläge füllen sich gleich an , keine taktischen möglichkeiten , anspruchlosses tennis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
die demo ist schon gut, aber ich weiß von früher auch, wie gut virtua tennis sein kann. beide machen mir spaß, wobei ich als non-tennis crack mehr auf arcade stehe. von daher brauche ich das taktische nicht, zumal ich eh meist im multiplayer gegen freunde zocke. top spin 2 fand ich damals echt super als ich noch gerne alleine den karriere modus zockte. virtua tennis 3 allerdings auf eine andere art und weise auch.

kinect habe ich bereits an mehreren spielen ausprobiert, es ist erstaunlich gut und präzise. da kann man zB. ne wii niemals damit vergleichen. da ist sogar sonys dildo :D viel präziser. jetzt wo kinect echte 3D spiele unterstützt, ist es natürlich umso interessanter. ich warte aber erst die berichte ab... kann ja auch schief gehen mit kinect, muss man abwarten. vllt kommt mir dann auch top spin für nen 10er ins haus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Du bist nicht ernsthaft der Meinung, dass Kinect präziser als Move ist, oder?

Ich will nur eine kurze knappe Antwort, mehr gehört hier schließlich nicht rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
bei manchen spielen schon, bei manchen nicht. dance central zB. ist perfekt präzise, kinect sports in größten teilen auch richtig gut. bowling oder athletik macht mit freunden wirklich viel spaß. finde halt erstaunlich, was eine kamera mit 3 linsen so alles leisten kann. sogar die NASA ist an kinect interessiert. :crazy: was man im laden da so für spielchen aufstellt, ist leider schlechte werbung wie ich finde (also die auswahl). jedenfalls sind beide sind sehr gut, jedoch finde ich kinect interessanter, da move sehr stark der wii änelt, auch wenns zig mal besser funktioniert. und hast recht, das thema hat hier natürlich nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Umsetzung ist wieder etwas ganz anderes.

Dass da Kinect teilweise besser ist oder mehr Spaß macht ist klar.

Top Spin 4 mit Move ist wie Top Spin 4 auf der Wii (habe es nicht...). Es ist völlig egal, wie man ausholt, ja sogar egal, wie man den Move-Controller hält. Die Schläge kommen immer gleich. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ja das ist mir schon klar, dass die schläge wohl nicht perfekt umzusetzen sein werden. aber diese art der steuerung ist ja inklusive. für etwas spaß nebenbei ganz nett, sonst kann man ja jederzeit auf controller greifen. darum wie gesagt, warte ich erst die tests ab wie gut es mit kinect wirklich funktionieren wird. aber top spin 4 werde ich mir später sicherlich auch holen, für kleines geld versteht sich. da ich mich nicht sonderlich viel für den sport selbst begeistern kann.
 
Oben