erklärt mir mal jemand wie ich auf der 360 mit den rechten stick den aufschlag hinbekomme, bei mir gehen die immer ins netz, bin schon am verzweifeln wenn ich online bin und keinerlei chancen gegen aufschläge anderer habe
du darfs die bewegung nicht durchgänging ausführen , bei den meisten spielern muss mann den stick nach unten drücken kurz halten und dann nach oben drücken .
am einfachsten gehen die aufschläge mit federer und djokovic .
noch ein paar tipps zum spiel für anfänger :
spielt viel topspins-schläge ,damit kann man das spiel viel besser kontrollieren ,und die flats spielt ihr wenn ihr viel zeit habt um den schlag genau zu platzieren .
auch kommen mir die flats viel stärker vor wenn ihr sie nur in entscheidenden momenten spielt anstatt sie andauern zu spielen .
um eine schlag perfekt auszuführen muss man meist die taste loslassen wenn der ball aufdotzt , bei stops wenn der ball das netz oder sogar oft noch davor überquert .
bei aufschlagreturns lasst den knopf los bevor der ball aufdotzt
nutzt es aus das man die richtung in der der ball geht oft noch im letzten moment ändern kann so erwischt man die gegner meist auf dem falschen fuss.
nutzt die in-and out taste konseckwent aus besonders bei federer lohnt es sich auf die vorhand zu wechseln , bei djokovic auf die rückhand .
kommen meist viel härtere und präziser.
andere spieler weiss ich nicht genau weil ich nur die fed und djoko spiele .