Tops und Flops der EM


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
TOP:
- Russland (Hiddink, Mannschaft (Arshawin, Pavli...)
- Torhüter (Van der Sar, Boruc, Buffon)
- die Leistung von Deutschland gegen Portugal
- die Gruppen 2ten (Fliegt Spanien auch raus? :D )
- Österreich hat zumindest einen Punkt geholt.

FLOP:
- Christiano Ronaldos Schauspieleinlage (armes Mädchen)
- Frankreich, speziell der Verliebte Domenche
- Polen (Mit Leo hätte ich mehr erwartet.)
- Otto und die Griechen
- Stürmer (Toni, Gomez...)
- Schiedsrichter die von Abseits keine Ahnung haben. :rolleyes:
- Der 4te Offiziele der Löw und Hickersberger auf die Trübune setzte

:wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Danke. Die Wiederholung kenne ich vom ausländischen Fernsehen. Hierzulande ist weder der Kommentator drauf eingegangen noch in der Nachbesprechung jemand. Auch in diversen "lustigen" Shows nach den Spielen wurde Ronaldo als Schauspieler dargestellt.

@ lendenschurz
Was?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wer Christiano Ronaldo ist? :confused:
Haben wir einen heimlichen Star bei der EM übersehen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Top

Alle Manschaften die in den Gruppenspielen tollen Fußball gezeigt haben :thumb:
Das es bisher eine faire EM war:thumb:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der beamte Friedrich ist im auf den Fuß gelatscht. Hat aber keiner in der Wiederholung gezeigt. Warum auch? Passt doch alles ins vorgefertigte Bild!

Habe vor dem Youtube-Video bisjetzt nicht gesehen, dass ihm Friedrich auf dem Fuß gestiegen ist. Die Einlage war trotzdem Schauspielerei, als hätte ihm jemand den Fuß amputiert. Einfach zum Kotzen, wenn jemand den sterbenden Schwan markiert und danach wieder fröhlich durch die Gegend marschiert. Hat nichts mit vorgefertigtem Bild zu tuen. :mensch:

Von der Kameraperspektive bei dem Video http://www.youtube.com/watch?v=TjQuLkRIGdo sieht man nicht mal 100% ob Friedrich Ronaldo "vorher" getroffen hat und somit ein Foul begangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es geht um die angebliche Schauspieleinlage von Ronaldo, die als solche weitläufig verkauft wurde. Das ist nunmal Quatsch. Freidrich tritt ihm im vorbeilaufen auf den Fuß. Weiß garnicht, was es da zu diskutieren gibt.

Vor allem, wenn man im selben Spiel selber mit Ballack und Metzelder zwei sterbende Schwäne auf dem Platz hatte.:cry:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Es geht um die angebliche Schauspieleinlage von Ronaldo, die als solche weitläufig verkauft wurde. Das ist nunmal Quatsch. Freidrich tritt ihm im vorbeilaufen auf den Fuß. Weiß garnicht, was es da zu diskutieren gibt.

Vor allem, wenn man im selben Spiel selber mit Ballack und Metzelder zwei sterbende Schwäne auf dem Platz hatte.:cry:

Sterbende Schwäne und Schauspieler würde ich vom Platz stellen, egal bei welcher Mannschaft. Nur bei Ronaldo kommt es nicht selten vor, dass er einwenig übertreibt. So schmerzvoll kanns nicht gewesen sein. Er stand gleich nach der Gelben wieder auf und konnte weitermachen. Für mich war es provozierendes Verhalten. Denke nicht das Friedrich im bewusst auf den Fuß getreten ist, das Foul davor war keine Karte wert, damit basta. :wavey:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@ Jigga.
Bei dem dort geposteten Video sehe ich den Fusstritt in der Wiederholung ;)
Ob jetzt der vollpfosten von Kommentator etwas dazu gesagt hat, erschließt sich mir nicht, aber als normaler Betrachter kann man das schon sehen.
Kann mir auch nicht vorstellen, warum die Deutsche Regie das hätte rausschneiden sollen. Bei anderen Sendern wars ja auch zu sehen.

Ich persönlich bin der Meinung das Foul davor war ne schwalbe, aber das tut nix zur sache.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sterbende Schwäne und Schauspieler würde ich vom Platz stellen, egal bei welcher Mannschaft. Nur bei Ronaldo kommt es nicht selten vor, dass er einwenig übertreibt. So schmerzvoll kanns nicht gewesen sein. Er stand gleich nach der Gelben wieder auf und konnte weitermachen. Für mich war es provozierendes Verhalten. Denke nicht das Friedrich im bewusst auf den Fuß getreten ist, das Foul davor war keine Karte wert, damit basta. :wavey:

Sterbende Schwäne gibt es überall.
Ronaldo ist da leicht gefallen. Danach trat Friedrich auf den Fuß. Das war ein klares Foul und gelbwürdig.
Da spielt es keine Rolle, was vorher war.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
dann hat er ihn auch noch böse angeschaut und das ist dann.... dunkelrot:crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
fro hatte im fairplay-thread einen screenshot:
ronaldo1oy7.jpg


aber in der tat hat ronaldo zum schiedsrichter geschaut, bevor er angefangen hat sich zu wälzen und war nach der karte (ohne behandlung!) sofort wieder oben und voll einsatzfähig...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Sterbende Schwäne und Schauspieler würde ich vom Platz stellen, egal bei welcher Mannschaft. Nur bei Ronaldo kommt es nicht selten vor, dass er einwenig übertreibt. So schmerzvoll kanns nicht gewesen sein. Er stand gleich nach der Gelben wieder auf und konnte weitermachen. Für mich war es provozierendes Verhalten. Denke nicht das Friedrich im bewusst auf den Fuß getreten ist, das Foul davor war keine Karte wert, damit basta. :wavey:

Ich denke, keiner von uns ist in der Lage zu beurteilen, ob es weh tat oder nicht. Weiterhin vergesse man nicht den menschlichen Reflex bei einem Schmerz. Zudem kommt, dass niemand Friedrich Absicht unterstellt hat!

Zur gelben Karte. Wenn er das Foul pfeift, muss die gelbe Karte kommen. Ist der SR regeltechnisch zu verpflichtet (Unterbinden eines Angriffs, volksmündlich als "taktisches Foul" bekannt), damit basta. :wavey:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Flop:

- Die Spielweise der Italiener
- Luca Toni, 0 Tore und die meisten Schwalben im Turnier :thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Flop:

- Die Spielweise der Italiener

klingt blöd, aber für mich hat es so ausgesehen, als ob sie mit dem ziel elferschießen ins spiel gegangen sind.. NULL kreativität oder offensivdrang, mittelfeld und abwehr rückten bei ballbesitz überhaupt nicht nach :skepsis:
toni tat mir richtig leid.. immer gegen mind. 2 mann allein auf weiter flur und dann fiel auch noch fandel auf keine seiner schwalben mehr herein - harter tag :kgz:

bin froh das sie für diese spielweise nicht auch noch belohnt wurden :thumb:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Sterbende Schwäne und Schauspieler würde ich vom Platz stellen, egal bei welcher Mannschaft. Nur bei Ronaldo kommt es nicht selten vor, dass er einwenig übertreibt. So schmerzvoll kanns nicht gewesen sein. Er stand gleich nach der Gelben wieder auf und konnte weitermachen. Für mich war es provozierendes Verhalten. Denke nicht das Friedrich im bewusst auf den Fuß getreten ist, das Foul davor war keine Karte wert, damit basta. :wavey:

Dann hätte der Koller auch was kassieren müssen wegen dem Schuppser von Volkan dachte man er hätte ein Stich ins Herz bekommen.

Wie damals Rivaldo der am Bein getroffen wurde und er dann so tat als wurde sein Nasenbein gebrochen.

das nenne ich Hollywood
 
Oben