Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Eher auf der 1 und 2 hilfe bekommen. Fred Jones ist meines Wissens 1,88 und als SF wird er da Problemen haben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja da hat Indiana auch ne Sonderregelung von der Liga bekommen weil so viele Spieler verletzt oder allgemein gefehlt haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.318
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Raptors haben den vielleicht besten Spieler aus Europa verpflichtet. Sie holen den 31-jährigen Anthony Parker von Macabi Tel Aviv. Sie zahlen 1/3 des mit 1,5 Millionen akzeptablen Buyouts und geben ihm eine 3 Jahres_Vertrag über 12 Mio.
Er wird wohl der neue starting SF bei den Raps werden.
Guter Deal, denn der Typ besitzt einen abartig sicheren Jumper aus der Mitteldistanz!:thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Die Raptors haben den vielleicht besten Spieler aus Europa verpflichtet. Sie holen den 31-jährigen Anthony Parker von Macabi Tel Aviv. Sie zahlen 1/3 des mit 1,5 Millionen akzeptablen Buyouts und geben ihm eine 3 Jahres_Vertrag über 12 Mio.
Er wird wohl der neue starting SF bei den Raps werden.
Guter Deal, denn der Typ besitzt einen abartig sicheren Jumper aus der Mitteldistanz!:thumb:
Gibt`s auch noch nen Link? ;)

uuaarrgh schrieb:
was is denn nun mit Sow?

Klick
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also ich glaube ich werde Raptors Fan:)

Anthony Parker wurde nun offiziell vond en Raptors verpflichtet, zudem haben sie seinem Maccabi Teamkollegen Nikola Vujcic ein Angebot gemacht. der hat zwar vor kurzem seinen Vertrag bei Maccabi verlängert, hat allerdings anscheinend eine Ausstiegsklausel, allerdings nur bis Samstag abend, wenn er dann nicht bei den Raptors unterschrieben hat bleibt er bei Maccabi. Parker könnte ihn allerdings schon locken. Was wiederum eine Kettenreaktion auslösen könnte, da Jasikevicius ja aus Indiana weg will/ getradet werden soll und in Toronto mit seinen alten Kollegen zusammen spielen könnte. Da das Raptors-Angebot für Garbajosa immer noch auf dem Tisch liegt könnte somit das Roster nächstes Jahr folgendermaßen aussehen:

TJ Ford, S. Jasikevicius, Alvin Williams
A. Parker, Salomons, J. Calderon
Mo Peterson, Joey Graham
Bosh, N. Vujcic
Nesterovic, Garbajosa, Bargnani, Pape Sow

:jubel:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.121
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
HermesPhettberg schrieb:
Die Raptors haben den vielleicht besten Spieler aus Europa verpflichtet. [...] Er wird wohl der neue starting SF bei den Raps werden.
Denke ich nicht. Parker ist für die 3 zu klein (6-5), und ohnehin ist er eher die Art Spieler, die alles gut aber nichts exzellent kann. Er ist kein Überathlet a lá Bryant, kein Point Forward a lá James, kein Super-Verteidiger a lá Bowen, kein starker Rebounder, etc.

Ich denke er wird von der Bank kommen, bis auf wenige Starts als Ersatz für verletzte Starter.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Chris Bosh verlängert sein Vertrag um 3 Jahre und 1 Jahr auf Team Option. Er wird in diesen 3 Jahren 63 Mio. $ bekommen :ricardo: :idiot: ... Wenn ein Bosh jährlich 21 Mio. $ kriegt, dann müsste ein Lebron 40 Mio. $ verdienen. Nun ja, das ist ja nicht möglich :laugh2: . Aber Bosh ist eindeutig overpaid. Immerhin hat er aber 1 Mio. $ führ wohltätige Zwecke gespendet :thumb: , wobei man das auch tun sollte, wenn man so viel Geld abzockt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
OKUR 13 schrieb:
Chris Bosh verlängert sein Vertrag um 3 Jahre und 1 Jahr auf Team Option. Er wird in diesen 3 Jahren 63 Mio. $ bekommen :ricardo: :idiot: ... Wenn ein Bosh jährlich 21 Mio. $ kriegt, dann müsste ein Lebron 40 Mio. $ verdienen. Nun ja, das ist ja nicht möglich :laugh2: . Aber Bosh ist eindeutig overpaid. Immerhin hat er aber 1 Mio. $ führ wohltätige Zwecke gespendet :thumb: , wobei man das auch tun sollte, wenn man so viel Geld abzockt.


naja, ganz so vile verdient er doch nicht, heir mal ein Auszug von tsn.ca:
The deal, which goes into effect at the beginning of 2007-08 season, is for three years plus a player option for the fourth, and would pay him as much as $65 million US over four
also knapp 16,5 im jahr
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
alle nba spieler sind überbezahlt, aber naja, das thema wird und wurde ja schon ziemlich durchgekaut und man kommt eh nur zum schluß, dass wenn jemand soviel geld für einen menschen zahlen will, man es eh nicht ändern kann..
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hab auf einer Seit was von 3 Jahre und 63 Mio $ gelesen... Naja, vielleicht stimmt das nicht ganz, was auf der Site stand.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Aber es stimmt, NBA Spieler verdienen echt viel Geld, wenn man ihre Gehälter mit denen der Sportler anderer Kategorien vergleicht. Tiger Woods und Michael Schuhmacher haben ja auch schon Jahre gehabt, wo sie jährlich um die 80 Millionen verdient hatten. Plus Sponsoren kommen auch noch dazu. Ich hoffe das die Sportler die sowieso sehr viel Geld verdienen auch etwas Gutes damit anstellen. Zum Beispiel sollten sie den armen Menschen Geld spenden etc., anstelle das Geld für Diamantketten und andere unnützige Sachen auszugeben. Aber geniessen sollten sie das Leben schon. Ein schönes Haus, ein Auto und andere Sachen liegen schon drin... Mir fällt auf, das viele Athleten ziemlich wenig Geld verdienen, auch in anderen Sportkategorien können sich manche Sportler ohne Nebenjob kaum durch das Leben kämpfen. Naja, das Geld wird schon ganz schön ungerecht verteilt. Ich hoffe das man in der NBA irgendwelche neue Regeln aufstellt, wo z.B. ein Basketballspieler nicht mehr als eine bestimmte- und nicht weniger als eine bestimmte Geldmenge jährlich verdienen kann. Einige Teams haben ja schon Minus gehabt und lagen fast in einer grossen finanziellen Kriese...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.318
Punkte
113
Ort
Teahupoo
bender schrieb:
Denke ich nicht. Parker ist für die 3 zu klein (6-5), und ohnehin ist er eher die Art Spieler, die alles gut aber nichts exzellent kann. Er ist kein Überathlet a lá Bryant, kein Point Forward a lá James, kein Super-Verteidiger a lá Bowen, kein starker Rebounder, etc.

Ich denke er wird von der Bank kommen, bis auf wenige Starts als Ersatz für verletzte Starter.


Ist das eigentlich prinzipiell ne Masche von dir alle Spieler kleiner zu machen als sie gelistet sind. Ist nicht das erste mal das mir das auffällt.
Alle relavaten Seiten haben ihn so gelistet, aber was sagt das schon aus ne?:D Das Parker bei den Raptors starten soll war eine Aussage von seinem Coach.panik:

Und deine komsichen Vergleiche schreien eh zum Himmel. Niemand hat gesagt, dass Parker auch nur eines annähernd so gut kann wie die beschriebenen Spieler mit ihren ausgemachten Stärker. Der Hang zum maßlosen Übertreiben scheint dir irgendwie in die Wiege gelegt zu sein.:)

P.S. Eines kann Parker sicherlich doch überragend gut. Er hat einen phantastischen Jumper aus der Mitteldistanz.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Angeblich werden die Raptors ihren Pick Uros Slokar von Benetton Treviso rüberholen. Der ehemalige Benetton GM und jetztige Raptors Co-GM scheint sich a gut durchsetzen zu können.
 

Chris Bosh #4

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
so nachdem es sich salmons ja kurzerhand doch noch mal anders überlegt hatte haben die raptors jetzt fred jones als back up für die SG Position verpflichtet.

http://msn.foxsports.com/nba/story/5809876

PG- Ford\ Calderon
SG- Parker\ Jones
SF - Peterson\ Graham, Tucker
PF - Bosh\ Bargnani, Garbajosa
C - Nesterovic\ Sow

sieht immer besser aus. ob es für die PO reicht wag ich ma zu bezweifeln. wenn alles gut läuft und das team sich schnell findet ist vielleicht ein 7. oder 8. platz drinn. aber so viel veränderungen wie s dies mal gab da kann das schon ne weile dauern.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
So, Garbajosa ist jetzt unter Vertrag, Fred Jones wird bald folgen. Ich denke, dass danach erstmal nichts mehr gemacht wird von seiten Colangelos.

Jones unterschreibt für 3 Jahre und 11 Mio. ist ein wesentlich besserer Deal als der Salmons-Deal zumal Jones meiner Meinung nach der bessere Spieler ist.
 
Oben