Tour 2005


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Aldis schrieb:
@Cuttino: Du scheinst wirklich nicht all zu viel von Ulle zu halten, oder du willst polarisieren...ich weiß es nicht. Aber in sämtlichen Fachblättern/Online liest man, dass Ulle sehr wohl eine gute Chance beim EZF gegen den Ami haben wird. Entscheidend wird mMn der Wind sein, weil er bei so engen Zeitabständen (wie ich sie erwarte) entscheidet, ob ein Fahrer in die Top 5 oder nur in die Top 20 kommen wird.

just for the record: jan ullrich ist der grund, warum ich mich für den radsport begeistert habe. er ist mit abstand mein lieblingsfahrer. und ich drücke ihm immer die daumen. ähnlich verhält es sich auch mit alexander winokourov.

dennoch ist es bei mir mittlerweile so, dass ich meine optimistischen ansichten von früher nicht mehr so unbedarf äußere. man lernt schließlich aus enttäuschungen und mit der zeit. ich denk deshalb sehe ich das ganze ganz realitisch. denn es bleibt weiterhin fakt, dass armstrong in topform ullrich in sämtlichen belangen überlegen ist. und bei ullrich kommen seine zf-fähigkeiten meiner meinung nach auch erst bei richtig langen zf zum tragen. lance hingegen ist auch bei kürzeren sehr gut (nicht dass ulle nicht gut wär, aber lenz liegen kürzere zf halt etwas mehr). außerdem sehe ich ulle einfach nicht in topform bis zur tourhälfte. lance schon.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
:)
Auf Iban Mayo setze ich als Mayo-Fan auch große Hoffnungen, daß er die letzte TdF unbedingt vergessen machen will und dieses Jahr wieder rechtzeitig in Form ist und auch den einen oder anderen Angriff versucht.

meine amateurhafte prognose: wenn es extrem gut läuft gewinnt er eine etappe. wenn es normal läuft gewinnt er keine etappe und kommt auch nicht unter die top-10.

wie gesagt, meine amateurhafte prognose.

davon unabhängig wär es mal ganz geil, wenn es einen bergfahrer geben würde, der armstrong und ullrich am berg die waden zeigen kann. wäre sehr interessant. von daher wär es schön, wenn ich mich irrte. aber ob das der fall ist?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.226
Punkte
113
Ort
Randbelgien
campos schrieb:
22 Tage - welcher Fahrer hat den vor schon am Ruhetag die darauffolgende Etappe in Angriff zu nehmen ?
:laugh2: :thumb:

campos schrieb:
Natürlich kann Armstrong am ersten Berg einbrechen wie ein Kartenhaus, aber auf der anderen seite hat er den unmöglichen 6. Sieg eingefahren bei dem doch bisher alle eingebrochen sind. Sein BigMig96 hat er schon überstanden.

Und zu alt war er schon 2003 und 2004 hat ers doch wieder allen gezeigt.
Klar wird er nicht jünger und spürt das auch, aber dementsprechend konzentriert sich immer mehr auf die 3 Wochen im Juli und verpulvert keine Kräfte mehr im Vorfeld. Und Ulle wird auch älter und älter... Heras ist auch kein Teeanager mehr etc.

Bleiben halt die die jetzt gerade ins beste Alter kommen wie Basso.
Aber ich kann mir genauso vorstellen wie der in der letzten woche den Giro zu spüren bekommt und sich 10min einfängt... und Ulle ist wieder krank... Vino hat sich mit seinen Angriffen verausgabt und bricht ein... und Mayo hat nach 4 Tagen eh schon über 2min Rückstand wenn er überhaupt nochmal auftrumpft. usw.

Wie Armstrong können auch all seine Herausforderer einbrechen.
Und die Erfahrungen zeigen uns das eben vornehmlich die Herausforderer sind die Jahr für Jahr versagen. Und selbst wenn Armstrong schwächelt wie 03 schlägt er den besten Ulle seit 97 und ansonsten seh ich da Vorspünge von Armstrong für die es mehr als einen guten, gewagten Angriff braucht um sie aufzuholen.

Wenn der 6fache Tour Sieger an den Start geht der die Tour in 5 Jahren davon nach belieben dominiert hat ist er schlicht und ergreifend der Topfavorit. Egal ob alles passieren kann oder nicht.

Obwohl man Lance keineswegs mögen muss (das tue ich auf keinen Fall) - das sind die Fakten. Und dann kommt da noch das extrem starke Team Von DC (siehe Hansa Jan) dazu.
Basso hätte auch eine Chance - neben Jan - die Tour zu gewinnen. Der Giro hat ihm aber ein paar Prozent beraubt.
Mayo: der hatte Pfeiffersches letztes Jahr und auf höchstem level wird der wird nicht mehr, schätze ich. Beloko auch nicht.
Eher kann Leipheimer was reissen. Gerolsteiner setzt auf ihn - er hat gute Bergfahrer im Team, mit Totschnig zusätzlich noch einen, der vorne stören kann. Zeitfahrer fürs MZF - Levi selbst fährt auch gut Zeit. Gute Vorstellungen von ihm (als auch GEROLSTEINER - sieht man mal von Debilo Hondo ab) schon dieses Jahr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Frage: Wieso traut niemand Zubeldia etwas zu?

Schade, daß wir solche Fotos dieses jahr nicht sehen werden. :(

alpe_d_huez_07_21_04.jpg

25.jpg


Aber vielleicht solche:

tdf2003-armstrong-32.jpg

tdf2003-armstrong-mayo-u-67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Frage: Wieso traut niemand Zubeldia etwas zu?

Weil er seit der Tour 03 nicht mehr viel gebracht hat. Seine letzten 3 GTs: Tour 04: DNF, Vuelta 04: 40. , Giro 05: 49. So fährt man sich nicht in den Kreis der TopTen Favoriten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
@ Fro, wo und wann hast du erkannt, dass Mayo rechtzeitig in Form gekommen ist? :confused:



@Michael Meyers, wer kann bei TMO mit Azevedo, Savoldelli, Popovych mithalten? Ich sehe DSC um einiges stärker, leider. Vino klar, aber sage jetzt nicht Klöden oder Sevilla...
 

dermeister

BANNED
Beiträge
37
Punkte
0
dc ist eindeutig das stärkere team (zumindest auf dem papier). rubiera, azevedo, beltran, savoldelli, popovych könnten als leader in einem team alle unter die top ten der tour fahren. ich frage mich bei dieser tour nur wer der wichtigste helfer für lance am berg sein wird. hier kann sich ja jeder der helfer auf eine etappe konzentrieren, um lance zu untrstützen. sicherlich ist tmobile auch sehr stark, aber an die individuelle kalsse von dc kommen si nicht ran.
ich hoffe aber auf eine überraschung durchs liberty team. von den namen her eine der 3 stärksten mannschaften.
naja morgen werden wir alle erstmal etwas schlauer sein.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
HansaJan schrieb:
@ Fro, wo und wann hast du erkannt, dass Mayo rechtzeitig in Form gekommen ist? :confused:

das hatte ich mich auch gefragt...


@Michael Meyers, wer kann bei TMO mit Azevedo, Savoldelli, Popovych mithalten? Ich sehe DSC um einiges stärker, leider. Vino klar, aber sage jetzt nicht Klöden oder Sevilla...

und auch das sehe ich genauso. ich befürchte, dass dc mit abstand insgesamt die beste mannschaft stellt. vom papier her kann t-mobile mithalten, aber so einfach ist das leider nicht.

musste da auch ziemlich lachen, als der rudi in der von mir erwähnten sendung meinte, dass t-mobile das deutlich beste team wäre. haha, so ein schwachkopf. :laugh2:

naja, schon schade, dass es nicht tatsächlich so ist. aber ich glaub letztendlich muss jan eh selber die tour spannend gestalten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Zum ersten mal seit 5 Tourteilnahmen von Jan die ich miterlebt habe als Fan traue ich ihm keinen Sieg zu. Und bin überzeugt Armstrong wird locker nach hause fahren Schade.....Aber langsam stirbt doch wirklich die Hoffnung.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jaja...die/ihr deutschen Pessimisten!!!

Gut "uns Ulle" und sein T-Moppel-Geschwader hat uns schon häufig enttäuscht, aber......

...würde Savodelli bei TM fahren, würdet ihr sagen: Hey, der is doch nur in den Abfahrten richtig stark, außerdem hat er den Giro in den Beinen...neeenee, der wird bei der Tour einbrechen, da er beim Giro schon zu viele Körner lassen musste.

...würde Popo bei TM fahren, würdet ihr sagen, er sei was die Tour angeht viel zu unerfahren!

...und Beltran&Rubiera schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Ich mein, DC wird hier immer so als DIE Übermannschaft angepriesen, die sie sicherlich in der Vergangenheit auch war - aber bitte, andere Teams sind auch RICHTIG stark besetzt!

Das klingt für mich auf jeden Fall immer so "typisch deutsch" - oder soll damit nur der Frust schon mal besänftigt werden, falls DC die Tour mal wieder beherrschen sollte? Damit man hinterher sagen kann: Ich wusste es ja schon vorher. Sicherlich haben sie ein riesen Team - trotzdem find ich es zum :cry: dass hier alle anderen Teams/Fahrer schon von Anfang an, als eher "zweitklassig" dargestellt werden.

Ich sag mal soviel: Es gibt ne Menge Fahrer, die Lance den Abschied vermiesen wollen. Vielleicht macht man ja bei T-Moppel direkt eine Allianz mit den kommenden Fahren (Rogers&Sinkewitz), dazu funtzen die alten Seilschaften (Sevilla-Botero/ PHO-TM). :teufel:

Geheimplan: Ich habe jemanden an der Strecke stehen, der Lance vom Rad tackelt. 2001 hat es ja leider nicht geklappt als die Jungs des Düsseldorfer Football-Uniteams einen "Pitch" genau vor Lance Rad durchgeführt haben - da ging denen auch ganz schön die Düse. :p
Hinterher waren die Jungs auf jeder französischen Sportzeitung zu sehen mit dem Kommentar "hier wird Lance von seinen Amis (sie trugen teilweise ihre Footballausrüstung) zum Sieg begleitet".

Also, in dem Sinne - seid doch mal was euphorischer!

ALLEZ ULLÄ :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Aldis schrieb:
Jaja...die/ihr deutschen Pessimisten!!!


Das klingt für mich auf jeden Fall immer so "typisch deutsch" - oder soll damit nur der Frust schon mal besänftigt werden, falls DC die Tour mal wieder beherrschen sollte? Damit man hinterher sagen kann: Ich wusste es ja schon vorher. Sicherlich haben sie ein riesen Team - trotzdem find ich es zum :cry: dass hier alle anderen Teams/Fahrer schon von Anfang an, als eher "zweitklassig" dargestellt werden.


Genau das isses ich geb es zu. Ich bin ein sehr emotionaler und energischer Mensch das heisst ich raste immer aus wenn der Ami davon geht und alle stehen lässt. für mich sind das echt traurige Momente manchmal nehm ich den Sport einfach zu Ernst vorallem weil ich eigentlich gar nix damit zu habe. Und deswegen gehe ich diesmal vom Armstong Sieg aus. Einfach aus dem grund das wenn es sich bewahrheitet ich ruhig bleibe und wenigstens mein vater mit mir die Tour gucken kann sonbst muss ich mir Bergankünfte immer ungestört allein geben.

Trotzdem bete ich dafür das du recht hast. Und das mit DC stimmt. ich würde einfach sagen das campos in dem Forum sehr viele bereits überzeugt hat von dem ach so starken DC team....
Aber du hast es gut erkannt. Irgendwie ist es schon im Radsport so das die Trikots die Form machen und nicht das Training im Frühjahr. Schon intressant. Doch jeder hat halt hier die dominaten Bilder vor Augen von Us Postal und das errechnen sich halt alle auch aus. So ist das halt.
Das schwächste Glied im Team würde ich Rubiera bezeichnen. Letzte Tour schon kaum ne Hilfe am Berg. Da hat Guerini schon besser ausgesehen. Und en starker ZF wear er auch nie eher mittelmaß.

Klar hoff ich auf Ulle aber ich bereite mich wie du schon sagtest auf das schlimmste vor ;D-...
Mit Allianzen rechne ich nicht. Tmobile scheint nicht viele Freunde im feld zu haben. Phonak würde eher was mit DC machen und CSC und vorallem Basso ist auch mehr en inoffizieller Postal fahrer. Aber mit Rogers und Sinkewitz geb ich dir recht. Fahren ja eh nächstes Jahr in Magenta.


Noch ne Frage stimmte das mit den Footballern. Haha wollten die den echt runterstürtzen. Hab mir das auch malüberlegt. Aber ich denke wenn man dann am dem Berg steht bringt man es eh nicht über sich. Ausserdem was unsportlicheres gibts gar nicht. Obwohl Lance seh ich auch nicht als Sportsman soll er die Tour so oft gewinnen wie er will...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.226
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit viel Optimismus kann man natürlich die T-Moppels sich genauso stark denken, wie Discovery Channel. Zumal ja auch Klöden dabei ist, der letztjährige Tourzweite!

Was soviele (auch mich) an Ulle zweifeln lässt, ist der Direktvergleich zu Lance himself. Beim Zeitfahren zwar mindestens gleichwertig, aber nunmal auch nicht zwingend besser. Am Berg kann er Lance aber nicht folgen, wenn der antritt, oder gar selbst in einer Art-und-Weise antreten, dass er Lance und dessen Helfer aus den Schuhen fährt.
Selbst wenn man die TdS nicht überbewerten sollte, was die Form von Ulle betrifft: da war es wieder zu besichtigen - das mühsame Raufziehen mit hochrotem Kopp und schwerem Tritt.
"Den beste Jann vanaf 1997" will Rüdy Pevenage da erschienen sein. Also, wenn das ein Ausdruck seiner Lässigkeit gewesen sein soll, dann war's ein Superbluff.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.226
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Craw schrieb:
......

Trotzdem bete ich dafür das du recht hast. Und das mit DC stimmt. ich würde einfach sagen das campos in dem Forum sehr viele bereits überzeugt hat von dem ach so starken DC team....
Aber du hast es gut erkannt. Irgendwie ist es schon im Radsport so das die Trikots die Form machen und nicht das Training im Frühjahr. Schon intressant. Doch jeder hat halt hier die dominaten Bilder vor Augen von Us Postal und das errechnen sich halt alle auch aus. So ist das halt.
Das schwächste Glied im Team würde ich Rubiera bezeichnen. Letzte Tour schon kaum ne Hilfe am Berg. Da hat Guerini schon besser ausgesehen. Und en starker ZF wear er auch nie eher mittelmaß.

...

Es geht nicht darum, dass campos irgendeinen überzeugen muss, dass DC das stärkste Team stellt. Vor der Tour weiß das sowieso noch keiner, daher kann man nur auf Erfahrungswerte früherer Rundfahrten zurückgreifen.
Man sieht ein Team, dass die erfolgreichste Kombination der letzten 6 Jahre noch um Popovych und Savoldelli ergänzt hat. Und eines, das selbst wenn grössere Namen im Kader waren, keine Chance hatte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Craw: Na wusst ich`s doch! :laugh2: Aber mir geht es ja jedes Jahr gleich!
Da schiebt man schon ne Menge Frust vor sich her. :wall:

Die Footballjungs wollten ihn natürlich NICHT vom Rad stürzen - auch wenn ich, als ich sie sah, es mir kurzzeitig (jaja der Frust halt) von ganzem Herzen gewünscht hab!

@theGegen: Genauso gut könnte man aber doch auch argumentieren, dass sich Ulle den Schliff halt erst bei der TdS geholt hat. Letztes Jahr hat er die TdS gewonnen - und wat hat`s gebracht? Nix. Ulle war ausgepowered und in der Folge seiner schlechten Vorbereitung (die dieses jahr um Längen besser ist *träum*), wurde er krank. Darüber hinaus hing ihm der ständige Zoff mit seiner Ehefrau im Kopf. Heute sieht er vor seinem geistigen Auge nur seine neue Freundin im Ziel winken und will so schnell wie möglich auf`s Hotelzimmer um sich "pflegen zu lassen" :laugh2: (ist zwar nur`n Gag, aber bisschen Wahrheit is immer dran)

Des weiteren kann man auch argumentieren, dass DC ein ganz wichtiges Rädchen im Uhrwerk fehlt: Ekimov. Gerade er hat beim MZF immer höllisch Dampf gemacht und maßgeblich zu den guten Resultaten beigetragen...dieses Jahr sieht er die Abschiedtour des Ami nur am Fernseher. Seine Erfahrung fehlt darüber hinaus.

Und ja, Ulle WAR im Direktvergleich mit "Lance himself" bis dato immer der schlechtere. Aber muss das auch im Umkehrschluß auch heißen, dass es dieses Jahr wieder so ist??? Auch ein LA könnte mal krank werden, sich bei ner Abfahrt versteuern oder einfach in der Folge seiner schlechteren Vorbereitung (kein Etappensieg, Bienenstich, etc) einfach das Quentchen schlechter als Ulle sein.

Versteht mich nicht falsch: Lance is ne Granate...ach was, Atombombe. Das einzige was ich verlange is ein wenig Optimismus&Leidenschaft, denn bei einer Tour kann man nix 100% vorraus sagen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
grundsätzlich zur teamdiskussion: es ist nunmal ein durch die jahre der enttäuschungen bestätigter fakt, dass die stärke der mannschaft nicht nach dem papier zu beurteilen ist. bei t-mobile angekommen fahren selbst die größten namen plötzlich 1-2 klassen schlechter. bei armstrong hingegen fuhren weniger starke namen mindestens auf demselben niveau, meistens sogar noch besser. es kann durchaus sein, dass t-mobile ohne zabel und mit den podest-jungens das beste team aller zeiten rund um jan ullrich stellt. doch ich sehe auch, dass sich dc in sachen namen verbessert hat.

bei t-mobile hab ich einfach viel zu dicke fragezeichen:

- welche form kann klöden aufweisen? ist der überhaupt so stark, dass eine teilnahme gerechtfertigt ist?
- was ist mit sevilla? davon unabhängig, dass er eh immer krass überbewertet wurde, kann er in den bergen wirklich konstant helfen?
- dasselbe mit vino. kann er ullrich wirklich unterstützen? oder im zweifelsfall nur auf eigene kappe attackieren? und überhaupt, hat er die konstanz in den bergen?

und, und, und.

da gibts jede menge, das die papierform doch schon ziemlich in zweifel stellt.



Aldis schrieb:
Und ja, Ulle WAR im Direktvergleich mit "Lance himself" bis dato immer der schlechtere. Aber muss das auch im Umkehrschluß auch heißen, dass es dieses Jahr wieder so ist??? Auch ein LA könnte mal krank werden, sich bei ner Abfahrt versteuern oder einfach in der Folge seiner schlechteren Vorbereitung (kein Etappensieg, Bienenstich, etc) einfach das Quentchen schlechter als Ulle sein.

Versteht mich nicht falsch: Lance is ne Granate...ach was, Atombombe. Das einzige was ich verlange is ein wenig Optimismus&Leidenschaft, denn bei einer Tour kann man nix 100% vorraus sagen.

naja, bei einer objektiven prognose sollte man schon den realistischsten fall bewerten. natürlich kann man sagen, dass wenn lenz stürzt, dass dann ulle die tour gewinnen kann. oder dass wenn ulle in topform ist und lenz nicht, dass dann ulle gewinnt. aber das hat nix mit einer objektiven prognose zu tun. ersteres ist eben genau das, was man nicht prognostizieren kann. d.h. aber eben auch nicht, dass man darauf spekulieren sollte oder sowas gar erwartet. und gegen zweiteres spricht einfach die realität der letzten jahre. so einfach ist das. das hat nix mit deutschem pessimismus zu tun, sondern mit einem realistischen blick auf die tatsachen.

um das nochmal zu verdeutlichen. ich hasse lance armstrong, bin überzeugt, dass er ein doper ist oder zumindest war. jan ullrich ist seit eh und je mein absoluter lieblingsfahrer. ich will keine lance-festspiele und könnte heulen, wenn ulle abgehängt wird. ich drück ihm dennoch immer die daumen. aber deshalb verkenne ich die realität nicht. denn das bringt doch gar nichts. was auch? soll ich jetzt sagen ulle ist in der form seines lebens und armstrong ist nur ein alter opa, kurz vor der rente. warum sollte ich mich selber so belügen und dann nach dem ersten berg heulend und wütend vor dem tv sitzen? ist doch schwachsinn.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Aldis schrieb:
@Craw: Na wusst ich`s doch! :laugh2: Aber mir geht es ja jedes Jahr gleich!
Da schiebt man schon ne Menge Frust vor sich her. :wall:

Die Footballjungs wollten ihn natürlich NICHT vom Rad stürzen - auch wenn ich, als ich sie sah, es mir kurzzeitig (jaja der Frust halt) von ganzem Herzen gewünscht hab!

@theGegen: Genauso gut könnte man aber doch auch argumentieren, dass sich Ulle den Schliff halt erst bei der TdS geholt hat. Letztes Jahr hat er die TdS gewonnen - und wat hat`s gebracht? Nix. Ulle war ausgepowered und in der Folge seiner schlechten Vorbereitung (die dieses jahr um Längen besser ist *träum*), wurde er krank. Darüber hinaus hing ihm der ständige Zoff mit seiner Ehefrau im Kopf. Heute sieht er vor seinem geistigen Auge nur seine neue Freundin im Ziel winken und will so schnell wie möglich auf`s Hotelzimmer um sich "pflegen zu lassen" :laugh2: (ist zwar nur`n Gag, aber bisschen Wahrheit is immer dran)

Des weiteren kann man auch argumentieren, dass DC ein ganz wichtiges Rädchen im Uhrwerk fehlt: Ekimov. Gerade er hat beim MZF immer höllisch Dampf gemacht und maßgeblich zu den guten Resultaten beigetragen...dieses Jahr sieht er die Abschiedtour des Ami nur am Fernseher. Seine Erfahrung fehlt darüber hinaus.

Und ja, Ulle WAR im Direktvergleich mit "Lance himself" bis dato immer der schlechtere. Aber muss das auch im Umkehrschluß auch heißen, dass es dieses Jahr wieder so ist??? Auch ein LA könnte mal krank werden, sich bei ner Abfahrt versteuern oder einfach in der Folge seiner schlechteren Vorbereitung (kein Etappensieg, Bienenstich, etc) einfach das Quentchen schlechter als Ulle sein.

Versteht mich nicht falsch: Lance is ne Granate...ach was, Atombombe. Das einzige was ich verlange is ein wenig Optimismus&Leidenschaft, denn bei einer Tour kann man nix 100% vorraus sagen.


Dein Wort in Gottes Ohr...... :thumb:

Ich verlang einfach nur Gerechtigkeit. Lance soll stürzen und Ulle gesund bleiben( :crazy: ) ach quatsch. Aber jedenfalls soll Ulle gesund bleiben vielleicht kann man sich dann schon was ausrechnen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, Pech. Wie immer....:D


Ulle ist gestürzt, ist in die Heckscheibe des Teamfahrzeugs geprallt, leichte Schnittverletzungen am hals, TDF Start aber nicht in Gefahr...

Zum Kotzen... naja, immerhin hat man schon die Ausreden. Er sagt jetzt zwar es würde ihn nicht behindern aber nach der ersten bergetappe wissen wir ja wer schuld war: der Sturz vor der Tour der ihn plötzlich doch noch stark behinderte.

Quelle: WDR text S.204
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
denrze schrieb:
Tja, Pech:D Wie immer....


Ulle ist gestürzt, ist in die Heckscheibe des Teamfahrzeugs geprallt, leichte Schnittverletzungen am hals, TDF Start aber nicht in Gefahr...

Zum Kotzen... naja, immerhin hat man schon die Ausreden.

Quelle: WDR text S.204


Altar......ganz ehrlich an so Meldungen ist man als Ullefan ja schon gewohnt....naja wenigstens hat er nun ne Ausrede parat... :rolleyes: :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich belüge mich doch gar nicht. Lance ist eine Granate - Hab ich doch geschrieben. DC ist ein verdammt starkes Team, was nur auf ein Ziel hin arbeitet (ach ups TM dieses Jahr ja auch). Und mit Klöden&Sevilla gebe ich Dir absolut recht - man weiß nicht, was sie zu leisten im Stande sind und muss das schlimmste befürchten.

Trotzdem habe ich doch nur dafür geworben, dass dein Lieblingsfahrer doch auch mal etwas zuspruch von Euch bekommen könnte und man - ohne sich nach der Tour dafür schämen zu müssen - Ulle eine gewisse Siegeschance einräumt!??!
Und auch ich gehöre zu den Zweiflern (lies doch mal meinen sarkastischen Beitrag von der TdS) und trotzdem hab ich noch nicht das Fallbeil über Ulle und den Ausgang der Tour gefällt.

Was bleibt ist die Hoffnung, dass alle 7 Jahre mal was anders läuft als angenommen. Ich hoffe, dass Dopestrong dieses Jahr auf sportlichem Wege verliert - gegen wen auch immer. Dann wäre die Ära "LA" beendet und wir könnten uns auf eine vollkommen unbekümmerte Tour 2006 freuen, ohne ständig zu hören: Wäre Lance jetzt noch im Rollstuhl dabei, würde er trotzdem gewinnen.

P.S.: Von "objektiver Beurteilung" habe ich auch nie gesprochen, sondern von ein wenig Optimismus..... ;)

EDIT: Na das fängt ja mal wieder geradezu hervorragend an.... :kotz:
 
Oben