Cuttino
Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:@Cuttino: Du scheinst wirklich nicht all zu viel von Ulle zu halten, oder du willst polarisieren...ich weiß es nicht. Aber in sämtlichen Fachblättern/Online liest man, dass Ulle sehr wohl eine gute Chance beim EZF gegen den Ami haben wird. Entscheidend wird mMn der Wind sein, weil er bei so engen Zeitabständen (wie ich sie erwarte) entscheidet, ob ein Fahrer in die Top 5 oder nur in die Top 20 kommen wird.
just for the record: jan ullrich ist der grund, warum ich mich für den radsport begeistert habe. er ist mit abstand mein lieblingsfahrer. und ich drücke ihm immer die daumen. ähnlich verhält es sich auch mit alexander winokourov.
dennoch ist es bei mir mittlerweile so, dass ich meine optimistischen ansichten von früher nicht mehr so unbedarf äußere. man lernt schließlich aus enttäuschungen und mit der zeit. ich denk deshalb sehe ich das ganze ganz realitisch. denn es bleibt weiterhin fakt, dass armstrong in topform ullrich in sämtlichen belangen überlegen ist. und bei ullrich kommen seine zf-fähigkeiten meiner meinung nach auch erst bei richtig langen zf zum tragen. lance hingegen ist auch bei kürzeren sehr gut (nicht dass ulle nicht gut wär, aber lenz liegen kürzere zf halt etwas mehr). außerdem sehe ich ulle einfach nicht in topform bis zur tourhälfte. lance schon.