Schumacher die Bergziege mit einem Antritt.
Die Aktion war einfach dumm.:wall:
Schumacher die Bergziege mit einem Antritt.
Spätestens jetzt merkt man, wie unglaublich blöd die Attacke von Schumacher war. Wahrscheinlich hat er damit Langs Etappensieg weggenommen. :mensch:
Schumachers Antritt war weniger sinnlos wegen Lang (der wäre wahrscheinlich eh von irgendwem geschnappt worden), sondern vielmehr, weil er selbst garnich die Kraft hatte die Attacke durchzuziehen.
Verschwendete Kraft ... Leute wie Evans wirds freuen.
Schade für Lang, dass er das gepunktete doch nicht holt ... aber dafür gibts die rote Startnummer.
Ricco gewinnt das Ding und die Favoriten für die GW haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wird interessant zu sehen sein, was Piepoli und Ricco morgen veranstalten.
Warum sollten die sich abrackern? Ricco wird am Ende vielleicht eine knappe Minute Vorsprung haben, hat aber viel investiert, was sich normalerweise in einer dreiwöchigen Rundfahrt bemerkbar macht. Was juckt einen Evans die eine Minute, die Ricco jetzt gewinnt, der zudem noch die Sturzfolgen verdauen muss? Wenn man die Tour gewinnen will, muss man auch ökonomisch fahren und wissen, wann man möglicherweise seine Kräfte unnötig vergeudet.
Muss deshalb ein Valverde am Aspin am Schwanz der Gruppe rumfahren? Von Stärke zollt das nicht.
:confused: Sicher nicht, aber dann wäre es ja noch bescheuerter gewesen, Ricco wieder einzufangen. Oder worauf willst du hinaus?
Ich will darauf hinaus, dass ein Tourfavorit, wie Valverde, ziemliche Probleme bei der ersten Bergetappe hatte
Ich will darauf hinaus, dass ein Tourfavorit, wie Valverde, ziemliche Probleme bei der ersten Bergetappe hatte
Möglich, ich habe aber nur Egoi Martinez und Txurruka da vorne gesehen. Wobei mein Schirm für ne Viertelstunde wegen eines Gewitters schwarz blieb.