Wow, das hätte ich nicht erwartet, dass doch heute eine Vorentscheidung im GK fällt.
Da hat Contador schon angetreten, als ich noch in der Küche stand um mir was zu futtern zu machen, damit ich während des Anstiegs nicht hungern muss. So was gemeines.
Sastre und Evans verlieren auf ihn ein gutes Stück Zeit. Die Schleck-Brüder können mehr oder weniger sich in Szene setzen aber auch diesmal nicht zusammen arbeiten.
Klöden nimmt die Rolle des Edelhelfers für Armstrong ein, also jemanden der zwar momentan nen schönen zweiten Platz in der Gesamtwertung hat ... aber in den Bergen doch nicht nur von Contador stehen gelassen wurde. In den kommenden Bergen wirds wohl noch ärger für Armstrong ... und in Hinblick aufs GK auch für Klöden, wenn der weiter Schattenspender für den Ami spielen muss.
Hübsch wie Wiggins in der ganzen Kiste mitspielt. Den Namen darf man sich merken ... wer weiß ob er nächstes Jahr noch stärker sein wird, wenn er sich noch besser an die Straße gewöhnt hat.
Schon überraschend, dass ein Bahn-Fahrer Leute wie Sastre und Evans hinter sich lässt.
P.S.: Warum hat Milram eigentlich vor dem Schlussanstieg Führungsarbeit geleistet?
P.P.S.: Spannender als der Kampf ums Gelbe wird wohl der ums weiße zwischen Martin, Schleck und Nibali