Toll...um 3 Sekunden 8,50€ nicht bekommen (bei 50ct Einsatz) Argh.
Ebenfalls. 1 Euro Einsatz, Gewinn wären 12 Euro gewesen.
Toll...um 3 Sekunden 8,50€ nicht bekommen (bei 50ct Einsatz) Argh.
Cavendish hat Hushovd nochmal gezeigt wer im Ziel immer die Nase vorn hat.:laugh2:
104. CAVENDISH Mark 71 TEAM COLUMBIA - HTC 5h 05' 03" + 25' 42"
105. HUSHOVD Thor 6 CERVELO TEST TEAM 5h 05' 03" + 25' 42"
was war denn da dilettantisch? Wie soll man Fränk denn an Armstrong vorbeischleusen, wenn Contador offenbar mit der Prämisse ins Rennen geht, den dritten Platz von Armstrong zu sichern? Der hat doch jede Attacke von Andy zunichte gemacht. Und am Ende war Fränk einfach fertig. Sie haben aber jedenfalls alles versucht, sogar eine gemeinsame Doppelattacke hat man versucht. Aber Contador war einfach zu stark. Man hat Klöden abgestochen und auch Wiggins abreißen lassen. Dass dieser nun läppische 3 Sekunden vor Fränk liegt, liegt nicht an der "dilettantischen" Vorstellung der Schlecks, sondern an Fränks fehlenden Kräften am Ende.Die Schlecks einfach nur diletantisch am Ventoux. Erst Tempo bolzen und alles in Grund und Boden fahren wollen, dann Tempo rausnehmen, weil man merkte, es bringt doch nichts, daß selbst Pellizotti mitkommt und angreifen kann.
[...]
Lance verliert wieder 3" von seinen gestern 4 gewonnenen.
Franck nochmals 2 auf Lance. Tolle Taktik.
Haben die tatsächlich noch einen Sprint auf dem Ventoux abgeliefert?
Ein Massensprint auf dem Ventoux, wenn auch nur 100 Plätze dahinter.
In nem anderen Forum schreibt ein er die Schleck Brüder seien im Gespräch nächstes Jahr für Armstrong zu fahren...
Hoffentlich nicht, die haben beide selbst das Zeug bei der Tour viel zu reißen.
Was haltet ihr von Martin's Behauptung er hätte gewonnen, wenn er gewusst hätte, dass das Ziel direkt hinter der Kurve gewesen wäre? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der wird doch früher auch mal Tour de France geschaut haben und da sieht man dann doch die ein oder andere Zielankunft. Mir war die Zielankunft zumindest bekannt. Genauso kenne ich andere bedeutende Zielankünfte wie L'Alpe d'huez und Briancon.
Ich glaube wirklich das es so war. Denn vor Cavendish waren 3 Minuten Platz und nach hinten zum Grupetto 7 Sekunden.
103. VAN AVERMAET Greg 16 SILENCE - LOTTO 5h 02' 05" + 22' 44"
104. CAVENDISH Mark 71 TEAM COLUMBIA - HTC 5h 05' 03" + 25' 42"
105. HUSHOVD Thor 6 CERVELO TEST TEAM 5h 05' 03" + 25' 42"
106. FLECHA Juan Antonio 43 RABOBANK 5h 05' 10" + 25' 49"
Was haltet ihr von Martin's Behauptung er hätte gewonnen, wenn er gewusst hätte, dass das Ziel direkt hinter der Kurve gewesen wäre? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der wird doch früher auch mal Tour de France geschaut haben und da sieht man dann doch die ein oder andere Zielankunft. Mir war die Zielankunft zumindest bekannt. Genauso kenne ich andere bedeutende Zielankünfte wie L'Alpe d'huez und Briancon.
Dennoch eine klasse Tour von Martin. Der kann mit dem erreichten wirklich zufrieden sein!
was war denn da dilettantisch? Wie soll man Fränk denn an Armstrong vorbeischleusen, wenn Contador offenbar mit der Prämisse ins Rennen geht, den dritten Platz von Armstrong zu sichern? Der hat doch jede Attacke von Andy zunichte gemacht. Und am Ende war Fränk einfach fertig. Sie haben aber jedenfalls alles versucht, sogar eine gemeinsame Doppelattacke hat man versucht. Aber Contador war einfach zu stark. Man hat Klöden abgestochen und auch Wiggins abreißen lassen. Dass dieser nun läppische 3 Sekunden vor Fränk liegt, liegt nicht an der "dilettantischen" Vorstellung der Schlecks, sondern an Fränks fehlenden Kräften am Ende.
Wie man zwei Fahrer, die heute und auch am Mittwoch gemeinsam mit dem überlegenen Toursieger ins Ziel kamen, die Plätze 2 und 5 belegen und offenbar die einzigen waren, die AC am Berg zumindest ein bisschen die Stirn bieten konnten, als "dilettantisch" bezeichnen kann ... tja, gitche, das schaffst auch nur du
Was war denn das für eine **********e Übertragung? Wie kann man einen Sprint von der Seite zeigen, so ein Schmarn! :wall:
Überragender Sieg von Columbia, die beiden haben die Situation optimal ausgenutzt, als die Garmins bei der Kurve gepatzt haben.
Ich hab Renshaw im 9er
War doch die letzten Jahre auch schon so gezeigt worden, meine ich. Eigentlich ne coole Sache, wenns ein spannender Sprint ist und mehrere Fahrer etwa gleichauf liegen.Was war denn das für eine **********e Übertragung? Wie kann man einen Sprint von der Seite zeigen, so ein Schmarn! :wall:
Und auf die Frage von Leini, wann mal ein Sprinter mit dem Anfahrer die Plätze 1 und 2 belegte: Tour de France 2007, damals gewann allerdings der Anfahrer Steegmans vor Boonen.
Die beiden Garmin-Deppen sorgen für das Loch.