Boa, 1:09min Vorsprung. Das ist einfach ne ganz andere Liga. Hesjedal wahnsinnig gut.
Das Tempo ist krass hoch, aber er muss jetzt nochmal eine Attacke setzen und es probieren oben ist es zu spät.
Schleck macht den Fehler, dass er das Tempo gleichmäßig hoch hält. So schüttelt man einen nahezu gleichwertigen Fahrer nicht ab. Er muss es mit Tempowechseln versuchen, in der Hoffnung, dass Contadors Muskulatur dicht macht.
Andy ist kein Stück schlechter als Contandor, spätestens jetzt hat man das gesehen.
Schleck gewinnt ohne Sprint. So wie es aussieht haben die Beiden sich früh abgesprochen. Deshalb war Schleck wohl nach Contadors Attacke auch so sauer, was mich etwas gewundert hatte.
Irgendein Sprinter hat mal nen Wheelie gemacht, weiß aber nicht mehr wers war, war glaub McEwen.
Ja klar, die haben sich abgesprochen.
Schade, aber es sah die ganze Zeit so aus, als könnte Contador nochmal 10% draufpacken, Schleck aber nicht mehr. Contador hätte ihn sicher auch 1-2 Minuten distanzieren können, wenn er gemusst hätte. Duell auf hohem Niveau, leider mit unspektakulärem Ausgang!
Und zu diesen doofen Selbstdarstellern: Wenn ich da 10km den Berg hoch und wieder runterlatsche, den ganzen Tag warte etc, dann will ich aber auch mehr machen als nur mal eben gelangweilt da rumzustehen! Was nicht das Behindern der Radfahrer verteidigen soll.
Und bei diesem Gedanken nochmal: Wenn Sprinter und andere Top50-150-Fahrer am Ende so einer Etappe ankommen, und es auf 10-15 Minuten nicht ankommt, gibt es dann auch so Charaktere wie Basler oder so, die nochmal kurz mit nem Fan schnacken, ganz langsam fahren, irgendwas "lustiges" machen oder so? (ernste Frage)
Vino hat auch den Giro schon in den Beinen und ist außerdem auf Etappenjagd gewesen, was in den Ausreißergruppen mehr Kräfte gekostet hat.
Ansonsten stimmt es aber, dass er im Hochgebirge schon immer Probleme hatte.