Tour de France 2010


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
die cunego-tipper könnten heute dne jackpot knacken.
aber ich würd es ehrlich gesagt quickstep gönnen. zum einen mag ich damiano nicht und zum anderen war das heut stark gefahren von pineau/chavanel.
allez.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hesjedal auch als 8. :thumb: Den muss man mal loben, der hat imo eine unfassbar gute Entwicklung hingelegt im letzten Jahr. Bin auf seine Performance im Hochgebirge gespannt :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Stark von Chavanel und Pineau.

Cunego etwas enttäuschend letztendlich und Bbox die Deppen des Tages.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, das war es wohl mit dem Weißen Trikot. Hatte ihn in den Bergen etwas besser in Erinnerung... :confused:

Naja wenn man bedenkt, dass Schleck und Kreuziger in der Wertung mitfahren, dann waren die Chancen ja eh sehr gering.
Ich denke das lange Zeitfahren wird ihm sehr liegen, vorallem wenn Cancellara sich in den nächsten Tagen die Füße wund tritt für Andy Schleck.:laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja, das war es wohl mit dem Weißen Trikot. Hatte ihn in den Bergen etwas besser in Erinnerung... :confused:

Für mich von vornerein ein aussichtsloses Ziel, wenn man den zweitbesten Fahrer der Rundfahrt (Schleck) als Konkurrent hat. Selbst um Gesink und Kreuziger zu bekommen, muss eine Top 10-15 Platzierung her. Schwachsinnige Ambitionen von Martin oder wem auch immer, der das formuliert hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie dem auch sei... Morgen könnten die Favoriten endlich mal Ernst machen. Bin mal gespannt ob es Jemanden gibt der Contador etwas entgegen zu setzen hat.
Mal schauen ob Cavendish überhaupt ins Ziel kommt... :kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Cunego etwas enttäuschend letztendlich und Bbox die Deppen des Tages.

Naja, ich weiß nicht. Sie hatten die Ausreißer durch ihre Nachführarbeit ja letztlich eingeholt - und dass da bei einer erneuten Attacke andere Fahrer mitgehen, damit konnte man auch rechnen. Ihr Fehler bestand darin, dass keiner mit Chavanel mithalten konnte, aber deswegen verzichtet man ja nicht gänzlich auf den Versuch.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja ihr größter Fehler war, dass sie niemanden in der Gruppe vorne hatten. Die war nämlich nicht wirklich stark besetzt und wer weiß, ob irgendjemand anderes im Feld die Gruppe hätte einholen wollen. Somit wäre das eine sehr gute Möglichkeit gewesen die Etappe zu gewinnen, ohne verschiedene Helfer zu verschleißen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja gut, aber Fakt ist: sie hatten keinen in der Fluchtgruppe und wenn man diese Etappe als Siegoption ausgeguckt hat, musste man die Ausreißer erstmal einholen.
Das hat man geschafft und konnte die Karte Voeckler lancieren, wobei halt Sylvain Chavanel und Damiano Cunego ähnliche Pläne hatten.
Sie haben keinen ihrer Fahrer für die GW verheizt, zumal sie keinen haben. ;)
Die einzigen, die dafür ansatzweise in Frage kommen, nämlich Fédrigo und Rolland, fuhren im Peloton und erreichten mit diesem das Ziel.
Und für den Sprinter Turgot war das auch keine Etappe, also was blieb Bernaudeau da übrig, als sein Team zur Strafarbeit zu verdonnern?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist denn mit Armstrong passiert? Zerfetztes Trikot?

Hatte gerade Formel 1 geschaut und während dieser Zeit (außer in den Werbepausen) nicht mitbekommen.

Will jetzt auch nicht extra auf die Tour-Seite gehen. Da steht ja auch nur Sturz.
 
Oben